Headerlogo Forum


Seiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hammerschlag Blau Lackierung - Fertigstellung
Marco88
Geschrieben am: 26.02.2009, 22:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 90
Mitgliedsnummer.: 1674
Mitglied seit: 16.11.2008



Der Spiegel ist der originale. Nierenform, nciht Muschelform! Ich werde mich mal erkundigen, um welchen Lack es sich handelt.

Grüße,

Marco
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 26.02.2009, 22:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



QUOTE (Marco88 @ 26.02.2009, 20:31)
IV

Im Bild 4 der schweiße Zierstreifen auf dem Verstärkungsblech für den hinteren Kotflügel ist niedlich. tongue.gif tongue.gif
Ansonsten eine super Qualität für einen super heftigen Preis. Bin gespannt auf´s Endergebnis. Hammerschlagblaue gibts eh zu wenige.


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
moped
Geschrieben am: 26.02.2009, 22:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 1126
Mitglied seit: 25.02.2008



Sehr Lecker thumbsup.gif

wer Qualität haben möchte bekommts nicht umsonst ,finde den Preis angemessen
PME-Mail
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 26.02.2009, 23:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Ist ja der Hammer, das Hammerschlagblau...
Besonders viel Mühe scheint sich der Lackierer bei der Schichtdicke gegeben zu haben.
Wie hast du die Teile hingebracht?

Also keine Missverständnisse: Ich denke, je dünner der Lack, umso originaler sieht es aus.
Mein Essi wurde nach neuesten Erkenntnissen gestrahlt, gefüllert und lackiert. Erst orange, dann abgeklebt und dann maron. Die Farbe sieht top aus, aber ist viiiiiel zu dick.

An dem Hammerschlagblau stimmts perfekt. Ist die Linierung von Hand gemacht?

Also bei der Optik bin ich geneigt zu sagen, dass es fast nicht zu teuer ist... (teuer ja, aber nicht ZU teuer)

Mach weiter so...

Hendrik

edit:
QUOTE
Im Bild 4 der schweiße Zierstreifen auf dem Verstärkungsblech für den hinteren Kotflügel ist niedlich. tongue.gif tongue.gif


Hab ich jetzt erst geschnallt. Is wirklich süß, kann man aber bei dem Preis auch erwarten. Dein Essi hat dort wohl keinen Streifen? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
War sicher der Probestrich an unauffälliger Stelle...


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
boerdy61
Geschrieben am: 26.02.2009, 23:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5477
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



QUOTE
Marco,

frag doch mal bitte Deinen Lacker von welchem Hersteller der Hammerschlag ist.

Doc


Doc, bleib dran, ich brauch dieses Blau!!! laugh.gif

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
doccolor
Geschrieben am: 26.02.2009, 23:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1777
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



QUOTE (boerdy61 @ 26.02.2009, 23:23)
QUOTE
Marco,

frag doch mal bitte Deinen Lacker von welchem Hersteller der Hammerschlag ist.

Doc


Doc, bleib dran, ich brauch dieses Blau!!! laugh.gif

Thorsten

ich auch laugh.gif

Doc
PME-MailWebseite
Top
essifan
Geschrieben am: 27.02.2009, 00:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Einfach nur geil und mir fehlen die Worte!!!! thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 27.02.2009, 02:34
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Wow, sieht richtig top aus - wie original. Man beachte die Linierung auf der Verstärkungsstrebe für den hinteren Kotflügel. biggrin.gif

Der Preis klingt zwar erstmal ziemlich fettig, aber für diese Arbeit auf jeden Fall akzeptabel. Preise für's Lackieren kann man sowieso nie direkt vergleichen. Was nützt ein günstiger Preis, wenn die Qualität dann mies ist. dry.gif

Sind bei den 570 EUR die Sandstrahl-Arbeiten mit dabei?


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
enrico-82
Geschrieben am: 27.02.2009, 08:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7030
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



QUOTE (doccolor @ 26.02.2009, 23:49)
QUOTE (boerdy61 @ 26.02.2009, 23:23)
QUOTE
Marco,

frag doch mal bitte Deinen Lacker von welchem Hersteller der Hammerschlag ist.

Doc


Doc, bleib dran, ich brauch dieses Blau!!! laugh.gif

Thorsten

ich auch laugh.gif

Doc

Doc,

du weißt ja was ich vorhab ich geb dir Zeit wenn nicht der 60iger (Thorsten ich freu mich schonm) dann der 59 ... ich hätte gerne einen Hammerschlagblauen...

Enrico




--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 27.02.2009, 08:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2965
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Die Schwinghebel der Vordergabel gehören aber poliert und nicht lackiert.
Und die Hängelasche der Motorbefestigung in Blau? biggrin.gif


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 27.02.2009, 08:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo!
Super arbeit thumbsup.gif Der preis stimmt auch. Füllern, Spachtel und was da zu gehört
Gruß Schubi
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 27.02.2009, 09:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Haben jetzt zwar schon zig Leute geschrieben, aber auch von mir:
TOP thumbsup.gif
Das beste hammerschlagblau, was ich bis jetzt gesehen habe. Der Preis ist auch okay (wenn auch kein Schnäppchen). Lieber etwas mehr bezahlt, als hinterher immer geärgert.
@Hendrik: der eine hat dicken Lack, der andere dicke Linien... wink.gif
Wo hast Du das machen lassen?
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Marco88
Geschrieben am: 27.02.2009, 13:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 90
Mitgliedsnummer.: 1674
Mitglied seit: 16.11.2008



Ich bedanke mich für dir netten Kommentare. Jetzt gibts ein Problem. Nach mehrmaligen hinschauen ist mir was ander Linierung des Kettenschutzes aufgefallen. Die Linierung wurde nicht auf der Wulzt unten entlang des Kettenschutzes gesetzt. Viele Bilder sagen ziemlich viel verschiedene Sachen. Habe bereits mit meinen Lackierer gesprochen und er meinte, dass die Linerung wohl so und so gewesen war. Kann das Teil aber jederzeit vorbeibringen und er setzt die Linerung auf der Wulzt.

Was sagt ihr? Veteranen gefragt!

Grüße,

Marco
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 27.02.2009, 13:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7030
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008





--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
doccolor
Geschrieben am: 27.02.2009, 14:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1777
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Enrico sooo alt bist Du doch noch nicht. Marco fragt nach Veteranen.....

da fällt mir nur der Eine ein...der mit N.... anfängt laugh.gif ph34r.gif
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter