SR 2 / für den Export / Bj. 1957
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Mojen Poss, habe leider wegen Arbeit nicht so die Zeit für das Projekt. Aber hier mal der Tacho mit neuem Tachoring/-glas versehen.
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Ständer neu gelackt und in den Rahmen geheftet  . Die Gabel ist gerichtet, sie war ja gestaucht. So, bis später. Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Hey Schubi, welchen Bolzen meintest du  . Mache dir dann gerne ein Bild von. Gruß Chris
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
So, mal das Heck wieder zusammen gebaut. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. Aber die Arbeit,.....  ., Ich suche immer noch einen Doctor für das Schloss am Werkzeugfachdeckel. Dieses wollte ich original so beibehalten. Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Na das geht ja voran.  Dann kommst du wohl zum UT4 mit dem 57er? Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Hallo Jürgen, ich möchte gerne mit dem 57ziger kommen. Aber leider habe ich wenig Zeit, da sich auf der Arbeit so einiges geändert hat. Zudem warte ich noch auf Teile vom Chromer. Ich hoffe, dass die Teile jetzt Ende Februar kommen. Zur Not muß ich auf ein Ausweichmoped zurück greifen. Ich suche noch einen guten Spatz Viele Grüße Chris
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
So, damit es ein bissserl weiter geht. Nach der Lehmann Patent (GMbH und Co. KG) Anleitung habe ich das Simsonschild für den 57ziger Sattelbezug zurecht gemacht. Jetzt aber schnell. Das UT naht  .
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Kerzenstecker gegen Sattel! Ne, der sieht echt spitze aus Chris! Genau so einen brauch ich für meinen frühen 57er auch...dieses Jahr noch. Weiter so! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Hallo baumel, ist der nicht ein SR 1 Stecker ? So, heute habe ich etwas Glitzerzeug erhalten. Schaut dann so aus.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|