SR 2 / für den Export / Bj. 1957
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey Christian , herzlichen Glückwunsch. Nick hat mich gefragt, ob ich diesen Essi in der Bucht auch beobachte und evtl. Interesse daran habe. Düsseldorf liegt ja quasi um die Ecke. Ich lass ihn dir mal , hab ja schon 3 Stück davon in der Garage. Und wozu sollen wir uns gegenseitig den Preis in die Höhe treiben. Toller Fang. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hey Rene, besten Dank. Ich werde versuchen den 57ziger zum UT 3 anzukarren. Der wird dann zwar noch nicht 100 % regeneriert da stehen, er soll aber erst mal wieder in allen Teilen (original) komplett sein und fahren. Für eine komplette Kur werde ich wohl erst im nächsten Winter wieder Zeit haben  .
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Christian, Du hast ihn Dir also geschnappt herzlichen Glückwunsch. Da waren wohl mehrere von uns dran Das ist aber ein früher 57´er denn er hat die Rahmennummer 222xxx und da meiner 234xxx und Mai 57 gebaut wurde hast Du ein sehr schönes frühes Stück. Viel Spaß damit Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Huhu, heute war der große Tag und ich habe den 57ziger aus Düsseldorf abgeholt  . Wenn man jetzt genauer hinschaut, ist doch viel Arbeit zu erkennen. Aber ich konnte es ja wieder nicht lassen  . Ich stelle jetzt mal einige Fotos ein. Der Ständer ist in Marone und wurde wohl schon so zerknittert anmontiert. Der Zustand passt so nicht zur Aufnahme. Die ist noch unberührt und auch an der Motorfixierung sind nicht die üblichen Risse. So. jetzt geht es an die Teilesuche  . Gruß Christian PS: Da meine Wohnung ja schon von Mopeds und Rollern besetzt ist, steht der 57ziger jetzt in meinem Wohnmobil  .
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|