SR 2 / für den Export / Bj. 1957
Emme |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo! Super geiles Teil  Meine war leider nicht so  Mach was draus Gruß Schubi
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Chris, da hätte ich dir ja nur ein Oberteil mitbringen müssen. Hier ein Jagderfolg von heute: Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Super Jürgen  . Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Schönes (Wessi-  ) Moped, keine Frage. Chromnaben, Alufelgen. Ich habe mir gerade eben die Bilder genauer betrachtet. Dabei sind mir die Halbnaben aufgefallen. Das diese bei den Exportdingern verchromt waren, ist ja bekannt. Das diese aber ohne Nietverbindungen waren, eher nicht. Diese Variante habe ich bisher noch nie gesehen. Christian, der originale Sattel ist natürlich der Hammer. Pass gut auf, dass der nicht abhanden kommt.  Deutlich sind gegenüber meinem früheren 57er schon wieder die ersten Änderungen zu erkennen: 1. Griffarmaturen 2. Lampenhalterung mit Bowdenzugdurchführungen 3. Pedale der späteren Ausführung 4. Vergaser NKJ 122-4 5. SIMSON-Schriftzug auf dem hinteren Schutzblech Viele Grüße, Jürgen Zum Vergleich: Die allseits bekannte Halbnabe mit Nietverbindung an meinem 57er
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|