SR 2 / für den Export / Bj. 1957
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Da ein Spezi die alte Lampe leider angeschmirgelt und dabei auch über den Lampenring geschliffen hatte, habe ich hier mal ein Gehäuse aus meinem Fundus in Neulack getüncht und einen neuen Ring besorgt. So, bis bald. Jetzt hat erst einmal der 60ziger Vorrang  . Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Hallo Norbert (alias 6 Saitenmann  ), das war so am Ende des UT 3. Da hatte sich der Motor eingelaufen und ging wie Sau. Auf dem Foto hatte ich gerade eine Anpassung für den Fahrtwind vorgenommen  . Heute habe ich den Tank poliert. Der Lack schaut noch schön aus. Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Chris, was macht eigentlich die Abarbeitung der im Verlauf von UT 3 erstellten Mängelliste  bei deinem Maronen?  Läuft das Ding jetzt ohne Zicken? Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Hallo Jürgen, er schaltet wunderbar. Vom Motormacher habe ich noch keinen Termin bekommen. Die Dichtungen und Simmerring habe ich hier. Den Mann habe ich zum ausbessern angehalten. Dieses wollte er auch (mit einem Murren) noch machen. Der Rest ist in Funktion. Wenn der Motor dann wieder rennt werde ich wieder über die Lande ziehen. Habe noch einen schöneren Tank ergattern können. Der alte war mir dann doch etwas überpatiniert. Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|