SR 2 / für den Export / Bj. 1957
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Was denn für Möglichkeiten? ----------------------------------------------- Klasse Christian!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
An Teile zu kommen ... das Ganze so aufzuziehen ... den Lack zu erhalten (das trifft am meisten ... ich hab nur bereits umlackierte bekommen  ) Und die Mopeds im Zimmer zu horten ... mein Essi darf ... aber mehr nicht
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Darf man fragen wo Du das obere Plastehäubchen her hast?Oder ist das original? Hab eins von Engisch und das ist leider nicht so schön und deutlich ausgeformt. Speziell die Rillen des sichbaren Teils. Hier mal eine Gegenüberstellung. mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo Toni, das ist je ein Nachbau-Plasteteil an den Hexennasen meiner beiden Essis. Schaut aber gut und original aus. Ich habe mal 2 von einem netten User hier aus dem Forum bekommen. Näh S-U Gruß und schönen Abend zusammen Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das wäre doch wert in den Shop aufgenommen zu werden. Vorrausgesetzt ist gibt immer genug um die Nachfrage zu befriedigen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|