Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo, ich bin der Neue!
essifan
Geschrieben am: 10.03.2009, 22:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (essermopi @ 10.03.2009, 19:56)
Wozu brauch dein Motor 4 Kupplungslamellen, wenn es auch mit drei funktioniert. Welchen Vorteil hat man.


Diese Frage beschäftigt mich auch. _uhm.gif
Die Suhler Techniker werden schon gewußt haben warum "nur" drei Lamellen.
Und 151tausend funktionierende Essis geben ihnen doch eigentlich Recht.
Wozu dann 4 Lamellen ... hmm.gif Erklärs mir .....

Gruß Mario


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Blanik
Geschrieben am: 11.03.2009, 10:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 580
Mitgliedsnummer.: 1970
Mitglied seit: 07.03.2009



Hallo Freunde,

das ist schnell erklärt: Normalerweise fahre ich mit dem SR2 zur Arbeit. Das sind hin - und - zurück 58km durch Berlin. Das noch mit einem 18er Ritzel, das war schon derbe für die Lamellen, genauer gesagt, für die Nasen am Umfang. Hätte ich sie nicht so häufig wechseln müssen, würde ich heute noch mit drei Lamellen fahren. Mit den vier Lamellen habe ich jetzt definitiv meine Ruhe.

Gruß, Thorsten
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter