Hallo, ich bin neu hier!, Werkzeug zum zerlegen
wurstsuppe |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 249

|
aha,danke! schlüssel und literweise rostlöser hab ich,wegen dem franzosen muss ich halt mal schnell über die grenze fahren und mir einen schnappen  . sobald ich bilder habe,stelle ich welche rein.da können sich dann die detailfetischisten austoben  . eine warnung vorab:es wurde blau überpinselt. gruss
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
hallo "wurschtsuppe" willkommen erst mal  . Wenn Du von "Grenze" schreibst: welche, woher...  ? Du bekommst das Ding in den Mondeo rein. ohne viel montieren. Sitze umlegen, ev. das Vorderrad ausbaun. das passt. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member

|
QUOTE | willkommen erst mal . |
merci!
QUOTE | Wenn Du von "Grenze" schreibst: welche, woher... ? |
schweizer grenze aber frankreich ist auch nur 60km weit weg. nimm die mitte zwischen basel und schaffhausen auf deutscher seite und du bist im bilde! gruss
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member

|
hmm,franzosen kann man also auch in CZ und PL finden und zum festbeissen an muttern/schrauben entführen? gedankennotiz:napoleon ist immer noch überall gruss
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|