der nette jawa-händler von nebenan, so kann's gehen
triton |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1973

|
sachen gib's
bestelle bei jawamarkt.cz für meine perak ein paar teile. von wegen ausland,starte ich erstmal einen versuchsballon im wert von 200,-€. dabei eine "lampe" im wert von 83,-€,kaum abgeschickt bekomme ich auch gleich nachricht.
---Hallo, ich wollte meine Fehler in Perak Lampe entchuldigen. ich habe gestern Prein anders gemacht, aber mit eine Fehler.... Preis ist 97 Euro.. ich bitte um Nachricht ob haben Sie interess, oder nicht. Vielen Dank. Peter---
auf die frage,ob er noch andere preise erhöht hat,antwortet er schon nicht mehr. der mann kommt mit seiner eigenen internetseite nicht klar!? oder methode? vielleicht ein einzelfall,vielleicht auch nicht. auf jeden fall wenig seriös.
kein himme öbern arsch aber ne witte jawa fäuern
|
|
|
MZ Freund |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1655

|
Hallo, ich kenne Petr auch, voll in Ordnung. Allerdings gibt es bei emails Probleme, auch bei mir, er sendet ab,. aber bei mir kommt keine mail an. Scheint teils am Anbieter zu liegen, er antwortet garantiert, nur on die antwort ankommt... MfG
|
|
|
triton |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1973

|
nun,dann kann es ja nicht so schlimm sein. da werd ich's nochmal versuchen.
|
|
|
easyrider |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1756

|
Hab zweimal an Petr gemailt. Einmal wegen Tank und dann nochmal wegen Ersatzteilkatalog. Es kam nie eine Antwort. Also bissel komisch ist das ja schon.
|
|
|
easyrider |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1756

|
Also wenn ihr so von dem Petr schwärmt, kann dann jemand eine Aussage zur Qualität seiner Kurbelwellen,Zylinder und Kolben machen. Brauch für meine 356 alles neu.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|