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> simson s50 zylinder 63cmm
fabi s50^^
Geschrieben am: 21.03.2009, 19:35
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hi
ich such ne komplette zylinderganitur mit 63cmm! mit kolben und ringe
muss nich neu sein aber au nich runtergelutscht...
gewinde solten noch alle ok sein
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Simsondriver91
Geschrieben am: 21.03.2009, 20:07
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Und was soll dir das bringen ? Bei einer S50 nützen die 63ccm nicht viel, gute Originalmotoren mit 50ccm toppen einen S50 63ccm locker.
Desweiteren mache ich dir hier nicht viel Hoffnung, denn hier wirst du nur wenige finden, die sowas haben.
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fabi s50^^
Geschrieben am: 21.03.2009, 20:47
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wenn du was hast schreib, wenn nich lass es und spam hier nich rum! dry.gif
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Simsondriver91
Geschrieben am: 21.03.2009, 20:54
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Hey Freundchen, ich spamme nicht rum, ich will dir nur etwas sagen, dich auf einen Sachverhalt hinweisen. Überlege dir mal, was du schreibst!
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fabi s50^^
Geschrieben am: 21.03.2009, 20:56
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als ob ich das nich wüsste
der zylinder is nich für mich sondern für meinem kumpel!!!
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Lowrider2905
Geschrieben am: 21.03.2009, 20:58
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Du schreibst Unsinn.

Bist du einen ordentlichen 63er schonmal gefahren? Ich habe einen auf dem alten Motorentyp und das ist der hammer!

Wichtig ist nur, dass du keinen mit dem S70 Kolben bekommst, und dass die Steuerzeiten angepasst sind.


mfg Richard


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saeckel89
Geschrieben am: 21.03.2009, 22:06
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also der 63ccm³ den muss ich mir holen sonst komm ich mit meiner s50 4 gang nicht vom fleck


mfg Nicky
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fabi s50^^
Geschrieben am: 21.03.2009, 22:21
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schick schick rolleyes.gif
n 4 gang unterbau such ich och noch

mfg
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Simsondriver91
Geschrieben am: 21.03.2009, 22:37
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was ihr alle habt? Habe 1200Kilometer mit einem Stino S50 abgespult, keine Probleme gehabt, jetzt mit dem 63er M541 hab ich auch keine Probleme, ist aber nur aus der Not raus geboren worden.
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Dave
Geschrieben am: 21.03.2009, 23:06
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Die alten Motoren zu Tunen ist der größte Schwachsinn überhaupt,das macht das Getriebe gar nicht mit.
Bei einem 50ccm³ Zylinder die Steuerzeiten etwas zu bearbeiten ist ja noch i.O. ,aber alles drüber ist macht keinen Sinn.

Leiber 'nen guten 50ccm³ und gut ist,da gibts auch keinen Stress mit der Polizei.
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Simsondriver91
Geschrieben am: 21.03.2009, 23:13
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Sehe ich genauso!!
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Lowrider2905
Geschrieben am: 22.03.2009, 10:01
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Na mensch 1200km, da haste ja was gerissen.

Ich habe auf meinem Sperberunterbau auch nen 50er drauf und der geht seht gut. Hat mich nach Rügen und nach Suhl getragen und hat nun etwa. Aber der 63er auf meinem 3 Gang (mit dem mittlerweile 2000 abgespult sind ohne jede Art von Problemen) reißt das alles nochmal raus.

Und eines sag ich dir, es gibt aus meinem Bekanntenkreis, in dem 2 Leute auch den 63er fahren (noch mit S70 Kolben, da schon ein paar Jahre verbaut) keinerlei negative Rückmeldungen was da Getriebe, die Kupplung oder sonstwas angeht.

Gewöhnt euch mal ab nur dieses Hörensagen aus 3em Munde oder so zu berichten. Wenn du selbst mal n zerwichstes Getriebe in der Hand gehalten hast, oder mit nem 63er zerballert haben solltest, dann kannst du das gerne mal posten. Aber ich habe bislang sowas noch nicht gesehen oder gehört.


mfg Richard


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Simsondriver91
Geschrieben am: 22.03.2009, 10:14
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Ich bin selbst einen S50 3Gang 63cm³ gefahren und war nicht sonderlich begeistert, das Ding war von der Substanz her in Ordnung, mit S70 Kolben, mir hat er keinen Spaß gemacht, dagegen ist mein S50 und mein S51 Motor eine andere Welt. Da denkt man der S50 hätte die 63ccm! ( Der s50 Motor mit den 63ccm war ebenfalls regeneriert)
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Lowrider2905
Geschrieben am: 22.03.2009, 10:18
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Deswegen schriebe ich auch:

KEINEN S70 Kolben, angepasste Steuerzeiten, und Kolben mit entsprechendem Hemd.
Wenn man so einen gefahrne ist, dann kommt keine Aussage wie: Das ist Schwachsinn, bringt nichts usw..

mfg Richard


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Simsondriver91
Geschrieben am: 22.03.2009, 10:19
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Ja, da muss ich dir zustimmen, denn so eine Kombination bin ich noch nicht gefahren!
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