Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Moin MZES300 alias B.Rost, Bin der Neue hier
MZES300
Geschrieben am: 24.03.2009, 12:31
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2025

Frisch die Fahrerlaubnis in der Tasche und der Wind pfeift um die Nase.

Bin der Bendyd, 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Erfurt in Thüringen. Letztes Jahr hab mich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt ne Beiwagenmaschine zu besitzen und habs geschafft mir ne ES 300 unter den Nagel zu reißen. Mit meinem bescheidenen Azubi-Gehalt hab ich sie neu aufgebaut da sie in nem schrecklichen Zusand war. Aber nun nach fast einem Jahr Aufbau brüllt sie mich an und will endlich Gas:-)

Ich finds cool dass es Leute wie euch hier gibt sich gegenseitig helfen. Aus meinem Hobby wurde nicht mein Beruf sondern nur die Liebe für Oldtimer. Ihr versteht mich vielleicht...

Wer kann mir beim Gespann Fahren helfen? Die Technik machts wohl in diesem Fall nicht die Kraft*lach*

Würd mich freuen von euch MZ Begeisterten zu hören smile.gif
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 24.03.2009, 15:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Willkommen hier. Wie immer wollen wir natürlich Bilder sehen biggrin.gif Na Gespann fahren kannst du ja in Erfurt üben, gibt ja einige hier im Forum aus Erfurt, wobei die meisten mitm Moped unterwechs sind wink.gif Aber einen EMW Fahrer haben wir ja auch in Erfurt. Ich werd dann im September zur Erfurter Gruppe dazustoßen, aber auch ohne MZ wink.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
MZES300
Geschrieben am: 25.03.2009, 12:14
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2025

Hier mal ein Bildchen. Tankembleme noch nicht dran und die neuen verchromten Stoßdämpfer und der neue Auspuff sind noch nicht dran. Dem Seitenwagen fehlt noch das Innenleben laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Dushi
Geschrieben am: 22.12.2010, 00:10
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 3553

Bendyd, ich habe dich auch hier gefunden! biggrin.gif
Ist zwar schon älter der Fred, aber deine ES seh ich jetzt zum ersten mal mit SW smile.gif

Allen Lesern wünsche ich fröhliche Feiertage
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter