Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> wat war denn da los?
wurstsuppe
Geschrieben am: 14.04.2006, 21:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 249
Mitglied seit: 11.04.2006



QUOTE
Online Rekord: 170 Benutzer, am 23. Apr 2005, 21:20


hier geht es ja eher beschaulich zu oder hatte die forensoft einen knall weg?

gruss


--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old!
Ich wohne da,wo andere Urlaub machen.
*Blau stinkt!*
Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 14.04.2006, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Weste Süppchen das ist nicht das einzige was mich beschäftigt, mich beschäftigt schon seid Jahren das Bild ganz oben. Was soll das sein, das ist ein zweizylinder V-Motor kein Moped aus DDR-Zeiten hatte so einen.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
wurstsuppe
Geschrieben am: 14.04.2006, 22:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 249
Mitglied seit: 11.04.2006



bei dem bild hab ich mich auch schon gefragt.wie v sieht es nicht aus,eher reihe und wegen der deckel tippe ich 4-takt.nichts ist unmöglich,es wurden schon die obskursten dinger gebaut.
ein kumpel hat noch ne doppelkolben-puch und ne handgeschnitzte aspes für rennen.die aspes hat seinerzeit noch nicht mal eine nummer bekommen,d.h.er bekommt nie eine zulassung für das ding,er kann nur auf den strassen um seine garage rumgurken wo ihn eh jeder kennt.
es ist in etwa so eine:aspes
der tank ist etwas anders ausgeformt,aber wie ich schon schrieb - handgeschnitzt!

gruss


--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old!
Ich wohne da,wo andere Urlaub machen.
*Blau stinkt!*
Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 14.04.2006, 22:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Macht ihr Witze oder habt ihr schon zuviel gekuddelt? Na mal sehen, wer es als erster herausbekommt... wink.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 14.04.2006, 22:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Na Joker, da machen wir doch mal Quiz biggrin.gif

Oben steht unter dem ominösen Bild doch:

"Das Forum für dein DDR Oldtimer Moped und Motorrad"

Es steht definitiv nicht nur Moped da. Und in der Ex-DDR hat man auch Motorräder gebaut. Von welchem könnte dieses Bild stammen, was Dich seit Jahren nicht schlafen lässt? biggrin.gif

Grüsse Norbert

Edit: Ooch, Christian, alter Spielverderber biggrin.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 14.04.2006, 22:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



_clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Oh mann, wie kann man diese Legende nich kennen... weep.gif
PME-Mail
Top
wurstsuppe
Geschrieben am: 14.04.2006, 23:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 249
Mitglied seit: 11.04.2006



stympt!jetzt wo du es sagst!
*selberindenarschbeiss*
mein onkel hatte so ein teil und hat es in den 80ern verkauft um sich ne s50 zu kaufen. wacko.gif

was anderes:
den helden hab ich letztes jahr im urlaub gesehen,dummerweise habe ich das kaff vergessen.war irgendwo bei malcho so ein "dampftreffen".
held

gruss

ps.es ist ein untrügliches zeichen das ich alt werde - ich vergesse sachen und schaffe mir oldtimer an.

pps.es ist das da......

ppps.du musst schneller editieren! wink.gif


--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old!
Ich wohne da,wo andere Urlaub machen.
*Blau stinkt!*
Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 14.04.2006, 23:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



*wurschtsuppe*

Na siehste- geht doch noch... ;o)

Gruß Joker
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 15.04.2006, 11:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



HHhhhääää wollte ihr mich rollen? Wollt ihr mir jetzt verklickern das das ne AWO is oder was? Bitte könnte ihr mich mal aufklären?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 15.04.2006, 15:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hohohoho das soll ne AWO sein(hab mir grad nochmal ein Bilder angeguckt)? Wo sollen denn da die Kühlrippen sein? Wenn das ne AWO is dann fress ich nen Besen.
Nene Leute so einfach machst euch mal nicht..........der Norbert und der Christian ........ laugh.gif
MfG joker317



Edit: @Norbert haste meine PM erhalten?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 15.04.2006, 17:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



*joker317*

Ok, dann wetten wir eben gleich um Geld, da haben dann alle was davon... _clap_1.gif
Vielleicht stellt der Moppedfuchs für Dich ja mal das komplette Pic zur Verfügung?
(die Kühlrippen sitzen übrigens tiefer und sind deshalb nicht zu sehen)

Gruß Joker

PS: Hab heute Deine Bleche abgesendet und wäre sehr erfreut, wenn mich auch das Schloß im Laufe der nächsten Woche erreicht.
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 15.04.2006, 17:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



@ joker Glaub ich hab ne Awo(im vollständigen Originalzustand) bei mir aufm Hof zu stehen, das is keine AWO, aber ich habe beim Fuchs schon angefragt.
P.S.: Mal sehen wann das mit dem Schloss wird, wir leben hier wie Peter und Heidi. Nächstes Postamt sind 20km weit weg, eh wir wieder in die Stadt kommen, aber nächste Woche sind wir wieder in der Stadt.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 15.04.2006, 18:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Echt, Du wohnst so idyllisch? Beneidenswert... Dann gib doch das Schloß der nächsten Postkutsche oder Karawane mit... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Hast Du echt ne eigene AWO? Wenn ja, T oder S?
Kannst mir schon glauben, daß das auf dem Pic eine ist- wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm... rolleyes.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 15.04.2006, 18:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich wohne idyllisch kann man schon so sagen, die nächste Postkutsche kommt erst in zwei Monaten biggrin.gif
Das ist nicht meine AWO, is die vom Meister, ist eine Sport Bj58, läuft aber grad nicht richtig, vielleicht kannste ja mal vorbeikommen und bauen nimmt irgendwann kein Gas mehr an, nur noch teilweise.
Aber bei der AWO ist der Zlinderkopf nicht so angeschraubt. Glaub mir
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 15.04.2006, 18:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Der Kopf von ner Touren ist völlig anders aufgebaut wie der von einer Sport, deshalb sitzen auch die Rippen viel tiefer. Wenns nicht so weit wäre würde ich sehr gern mal vorbeikommen- hab schon zu lange keine AWO mehr zwischen den Fingern gehabt... weep.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter