Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1495
weil es ein armee war ich mach am we ein foto wo unter dem schwarz grün ist und die klein details stimmen auch hab von den besitzer noch einzelsitzte mit bekommen wo die unterlagen grün sind ( original verpackt ) und behörden lenker reicht das warum und es eig ein strich null hat aber keine seiten verkleidung
achja und bei ebay steht auch grade eine original armee drin und die is och nich grün die worden nach der wende meist um lackiert weil keine mit so einer in grün rum fahren wollte och die etz haben se schwarz oda balu gemacht
--------------------
Wer Rechtschreib fehler findet kann sie behalten !
Weil es ein Armee war ich mach am Wochenende ein Foto. Wo unter dem Schwarz Grün ist und die Kleinen Details stimmen auch, hab von den Besitzer noch Einzelsitzte mit bekommen wo die Unterlagen Grün sind ( original verpackt ) und Behördenlenker reicht das warum und es eig ein Strich null hat aber keine seiten Verkleidung.
achja und bei ebay steht auch grade eine Original Armee drin und die is och nich Grün. Die wurden nach der Wende meist um lackiert weil keine mit so einer in Grün rum fahren wollte och die Etz haben sie Schwarz oder Blai gemacht.
--------------------
Mitgliedsnummer.: 1221
Geht doch (die erste Hälfte) . Warum machst du das nicht immer so, das ist ein Forum uznd kein Chat. Sonst kommt der Fuchs und sperrt dich aus. Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Ja na dumme an gewohnheit. Jaa na sowas muss nicht sein aber ich find eigentlich das Thema was ich habe recht intersant weil so eine hat eigentlich keiner
--------------------