Endlich kann es losgehen..., ...brauche aber EURE Hilfe ;)
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Wenn der Durchmesser des Kondensators 18mm und die Länge 25mm ist passt auch der vom REX-Hilfsmotor : Den bekommst du hier : http://www.kessram.com/catalog/index.php?c...34ceb5de46d19f1Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
QUOTE (hanswurstbiken @ 05.08.2009, 08:28) | Die Kondensatoren von der Vogelserie werden zu lang für deinen MAW sein... |
 Richtig, denn ich hab es heut selbst ausprobiert, der Kondesator passt zwar vom Durchmesser, aber in der Höhe das geht absolut gar nicht Also, im Sammelsurium gewühlt, geguckt, gesucht und letztendlich auch gefunden...Ich war mir nicht mehr soo sicher, aber ich bildete mir ein, noch irgendwo ne komplette Platte liegen zu haben... Also die alte raus und die neue alte rein, doch beim Auflegen vom Magneten wieder ein Stopp! Magnet wieder runter und... seht selbst! Links die alte und rechts die Neue
Angefügtes Bild

--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

|
Und was aufgefallen? Richtig bei der linken ist die eine Spule wesentlich kleiner und schmaler... Also wieder los, den passenden Magneten suchen...(--->war aber auch noch da  ) Den Halbmond wieder rein, und dann mit schön viel Gefühl aufschieben... Passt, wackelt nicht und hat auch keine Luft! Den Sprengring und die Links-Mutti drauf... ABER: Guckt mal hier
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

|
QUOTE (Nico241090 @ 30.11.2009, 20:46) | Da hast du einen Bremsanker mit Speichenschloß, gabs öfters mal. Meist fehlt aber der Schlüssel. |
Nico, Du hast alles auf dem Radar, was??? Ich kenne Speichenschlösser, aber wie soll die Funktionsweise sein?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|