Endlich kann es losgehen..., ...brauche aber EURE Hilfe ;)
AlexZ |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471

|
Da es ja immer noch draussen stürmt und schneit, und ich es nicht mehr ertragen kann zog ich heut mal wieder in den heimischen Keller... Langeweile ist mein grösster Feind also machte ich mich dran, mich mal mit dem Kurbeltrieb zu beschäftigen, wobei sich einige neue Frage auftaten: 1. Mit welcher Genauigkeit müssen die Anlaufscheiben beim Pleuellager - KW sein? 2. M.E. sind 17 Nadeln (Tonnen) im Lager...Wieviel Spiel darf ingesamt sein? 3. Das Kolbenmaß ist 39,72...Was ist dass letzte (Schleif)/(Kolben)-Übermaß? 4. Wo gibt es vergleichbaren Ersatz? Fragen über Fragen.... Anbei noch ein Bild vom o.g. Punkt 2! Ich hoffe man kann was erkennen?!
Angefügtes Bild

--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

|
Nach sehr, sehr langer Zeit, klink ich mich hier mal wieder ein...Ein SONNIGES Hallo & Mahlzeit! Eine kurze Frage: Wovon ist dieser Gas-Griff? Innendurchmesser 22mm und "MILA"-Prägung auf dem Griff! Leider fehlt mir das Gegenstück, wenn es überhaupt eins gab...was ich jedoch widerrum (noch) nicht weiss... Auf den baldigen Wintereinbruch hoffend Alex
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

|
Danke Maik! Ist jenes besagtes Gegenstück noch irgendwo erhältlich? Gruss Alex
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|