Endlich kann es losgehen..., ...brauche aber EURE Hilfe ;)
AlexZ |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471

|
Also, könnte man sich doch auf vllt. auf DIAMANT einigen??! Steuerkopfschildabstand (original) 53mm, ich hab ja ca. 52mm gemessen und jetzt diese Streifenkombination... Achso: Ich bräuchte auch auf diesem Wege noch ein paar Ersatzteile, in Form von zwei Schutzblechstreben 28", einem Tretlager (das ist schon zweimal um die Fichte  ), eine Gabelbrücke und ein Steuerkopfschild. Falls jemand was zum veräussern hat, dann ran an die Tasten... Danke im Vorraus
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

|
So, ich hab heut mal ein bisschen im www. gestöbert... Wenn es nach Nico`s Tendierung nach, ein Möve sein sollte, dann ist folgendes dazu zu sagen: Möve Orion Modell 185 Rahmennummer: 144301 ---> dann müsste der Nummer nach das Rad von zwischen 1909 bis 1911 sein??!  Kommt mir ziemlich komisch vor...  Aber es soll eine Neuauflage im Jahr 1960 gegeben haben, wo z.T. die Nummer wieder mit 0xxxxxxx begannen. Drei grosse Fragezeichen ??? @ Nico: Wenn der Zahnkranz besser aussieht wie meiner, dann kommen wir ins Geschäft
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

|
Eben Gringo sprich mal... Was ist das Rätsel`s Lösung? Und Nico, vergess nicht zu messen, messen und nochmal messen!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|