So weiter im Text...
Heut hab ich mal den Rahmen entlackt mit "Liebe" zum Detail, der Lack ist ab, in wirklich jeder Ecke...
Doch da der Rahmen hartgelötet wurde, entdeckte ich natürlich eine kalte Stelle.

Also Brenner angehauen, und neu fliessen lassen und jetzt ist es besser wie neu... Nein natürlich nicht, ich denke mal nach ca. 50 Jahren kann das schon mal passieren
1. So und nun zum Thema Lackieren:
Ich hab ein paar schöne neue (auch 50 Jahre alt) Bleche liegen, die sind schwarz mit weisser und blauer Linierung

... Also dacht ich mir so, dass der Rahmen auch in schwarz lackiert werden sollte

.
Ich denke schwarz in Kombination mit der Alu-Silber vom Motor, dem Chrom von der Tüte, dem chromnen Tretlager usw. passt??!
Anregungen und Kritik ERWÜNSCHT!!!
2. Im Zeitalter der Digitalisierung, war es mir möglich den Nietenabstand (DIGITAL

) zu messen, mit dem Ergebniss dass es DEFINITIV 53!!!mm sind!
Daraufhin könnte man die Vermutung schliessen, dass es sich wirklich um ein MÖVE Modell 185 handelt??!
Nächste Frage: Gab es für das Rad irgendwelche Besonderheiten in Form von Linierungen und Wasserschiebebildern??
3. Da heut "Frühlingsfest" (

) bei uns Niesky ist, geh ich dann erst mal ein Pilsner kosten oder auch zwei oder....
Auf ein schönes Wochenende
Alex