Endlich kann es losgehen..., ...brauche aber EURE Hilfe ;)
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Ich hab es bei mir durch verdrehen gelöst, hier nochmal im Bild zu sehen. Die Halteschellen waren bei mir so gemacht das eine links und die andere rechts zusammengeht (da is nochmal son Winkel drin weiß nich wie ich es erklären soll) , dadurch sitze er generell schräg und man kommt mit dem Hahn vorbei, war mal orginal so, ist auch in dem orginal Heft was ich hab so zu sehen. Maik
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
Heute sollte die "Hochzeit" stattfinden... Gesagt - getan! Alles schön am Rahmen und Strebe befestigt, die Kette gespannt, die Bowdenzüge vertüdelt.... Feinsten Sprit in den Tank und noch nen Filter vor den Vergaser instaliert, den Motor noch ne Portion Öl verabreicht... Alles schick und ab raus aus der Halle und treten, treten, treten... Nach endlosem Getrete und keinem kleinsten Mucks wieder zurück in die Halle, Fehlerauslese starten... Vor lauter Frust  hab ich gleich den ganzen Motor wieder ausgebaut... ...und vor lauter Aufregung auch noch den Ansaug- und Abgastrakt demontiert Also LiMa-Deckel runter und erst blöd reingeguckt... (Ich muss gestehen, ICH & Elektrik das harmoniert absolut nicht!!!  ) Und siehe da, da war das (hoffentliche?!) Problem ersichtlich...
Angefügtes Bild

--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
| AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
...was ist denn da mit Kondensator los? Also LiMa ausgebaut und den Rüpel gezogen! Nun ist aber mein Problem folgendes: Es ist nichts von den (aufgedruckten) Daten mehr zu erkennen, dank des grünen Sicherungslack`s. Und nun sitz ich vorm Laptop und warte auf Eure Beiträge zu der Problematik: 1: Welchen Daten hat so ein Bauteil? 2: Wo kann ich schnellstmöglichst Ersatz beschaffen? und 3: Wer tröstet mich jetzt, da der Tag im Eimer ist??? Aber ich war nicht faul - deswegen mach ich jetzt im SR-Forum weiter.... ...also den Fred ab hier wechseln! Gruss Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|