Deckelschloss und Gasdrehgriff
dx2 |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 253

|
Na dann erst mal besten Dank euch allen für die hilfreichen Tips. Werde diese auch berücksichtigen, Ehrenwort.  Nur mal zur Info: Ich habe 1974 mit 12 Jahren Vaters SR2 fahren (dürfen)  . Danach hatte ich dann mindestens 3 Stück verschlissen bevor ich mein erstes S50 bekam. Ab 1980 - 1989 ES 250, TS250 Gespann und dann ne ETZ 250. Ab 2005 ne Kawasaki GPZ 500 und jetzt wieder SR2. Habe mich auch mal hier angemeldet und bin sicherlich jetzt öfters hier. dx2
--------------------
|
|
|
dx2 |
|

Newbie

|
Hallo hottekob Ja klar, das mit dem Sattel ist mir auch schon aufgefallen. Ist er halt aus Plastik. Die originalen Ledersattel sind ja meist schon weggefault. Richtig Original hätte ich schon ganz gern gehabt aber alles kann man eben nicht haben für 300 Öcken.  Für mich ist eigentlich die Hauptsache das ich überhaupt noch einen so gut erhaltenen bekommen habe, Auch wenn er aus mehreren zusammen gesetzt worden ist. Aber was ist denn mit dem Gepäckträger und der Vordergabel? Sieht doch so aus wie Vatern sein SR damals. Die Rahmen und Motornummer setze ich hier noch rein sobald ich wieder in die Garage gehe, die ist aber nicht am Haus dran deshalb dauert es noch was länger. Wie schon gesagt, ich freue mich einfach nur das ich noch mal einen fahren kann. Gruß Olaf
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo, @ Hotte: Was verleitet Dich zu der Annahme, das es ein Spatzmotor sein könnte? Kann auch einer der 1,8er SR-Motore sein. Hast aber Recht: Es braucht die Motornummer. Bei SR sollte die ja jenseits der 764*** sein. @ Olaf: kuck mal hier, der ist von Dir garnicht soweit weg und hat nen ganzen alten Schweinestall voll Simsons und Teile. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
dx2 |
|

Newbie

|
Hallo also bei dem Link vom Norbert habe ich mir vorhin erstmal einen Gaszug und einen Tankdeckelgummi bestellt. @all Ich komme aus Ohrdruf in Thüringen und bis nach Suhl fahre ich ne halbe Stunde ungefähr. So z.B. nächstes Wochenende zu dieser 150 Jahr Feier werde ich mal vorbei schauen. In der Garage war ich heute noch nicht. Fahre jetzt erst mal in den Praktiker und schau mich mal nach diesem Oel um. Und dann muß die Frau noch ein Bettlaken rausrücken. Olaf
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
QUOTE | Und dann muß die Frau noch ein Bettlaken rausrücken |
Du bekommst das ja schon fast so gut hin wie Norbert *vorlachenuntermtischlieg* MfG joker317
|
|
|
Guest |
|
Unregistered

|
QUOTE (dx2 @ 22. Apr 2006, 13:14) | Und dann muß die Frau noch ein Bettlaken rausrücken.
|
Na hoffentlich ist es nicht das einzige und Du liegst dann ab heute aufm blanken Strohsack, Gruß Joker
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|