Deckelschloss und Gasdrehgriff
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Ihr denkt euch Geschichten aus *kopfschüttel* Ich weiß ja das Mopedfuchs noch gar nicht so alt ist, dass er mitgewirkt haben kann in den Werken. Zu euren Mopeds die ihr bauen wollte(oh man das ist echt krank): S50/51 würden in D weggehen wie warme Semmeln Habt ihr denn an eurem Mopeds auch tech Veränderungen? Achso: Weil ja Laos usw auch auf die Nostalogiewelle aufgesprungen sind Ihr seid echt krank, aber RESPEKT wer sich sowas mal eben so am Computer zusammenspinnt muss schon intelligent sein MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
1. Du lenkst ab! 2. Ich will jetzt endlich Beweise das du bei Simson gearbeitet hast. 3. Nichts gegen den Beruf Elektriker, ich will nicht sagen dass Elektriker dumm sind oder in irgendeiner anderen Form geistig eingeschränkt, aber du willst mir erzählen dass du als gelernt Elektriker Parteisekretär geworden bist? 4. Man verarscht keine kleinen Kinder. 5. 1. April ist vorbei! MfG joker317
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
*joker317*
Du hast recht, es war ein Riesenfehler von uns, daß wir die Karten so zeitig auf den Tisch gelegt haben, denn somit ist der Überraschungseffekt hinüber. Im Nachhinein mache ich mir auch Vorwürfe, daß wir nun alle enttarnt sind und hoffe nur auf Deine Verschwiegenheit. Natürlich wird die neue SR 1/2- Serie technisch ein wenig versierter als früher daherkommen (zB an Zündung, Verdichtung, Schaltgriff- und anderes Verschleißmaterial) aber das wichtigste ist, daß der Absatz gesichert ist und vor allem die ersten Verträge unter Dach und Fach sind.
Mach Dich jetzt deswegen bitte nicht heiß und überschlafe die ganze Sache erst mal in Ruhe, wir hoffen jedoch auch auf Dein Verständnis, wenn wir jetzt erst einmal keine weiteren Details zu der ganzen Sache preisgeben können.
Gruß & Good Night, Joker
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Na dann viel Spass, ich denke Fuchs wird die Beiträge eh löschen, macht euch mal Gedanken über einen Ordentlich Preis Ich halt das hier alles bloß für einen dummen Scherz werde aber mit Norbert nochmal ausgibig diskutieren Ich freu mich über zig Cent für diesen Scheiß verschwendetet Internetkosten MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Klar interessierts mich, würd mich (wenns das wirklich geben sollte) auch gerne beteilgen, aber ich war bisher noch nicht so richtig überzeugt, aber mittelweil hat alles ein Zusammenhang, Zylinderkopf mit Loch wo du mir nie sagen wolltest wofür es war...... Aber was soll ich als 16a schon machen? Außer Testfahren kann ich eh nichts  oder was meint ihr mit interesse? Am besten du schreibst mir ne Mail damit dein Projekt nicht noch weiter breitgelatscht wird MfG joker317
|
|
|
hottekob |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 148

|
Hallo ihr alten Kollegen, habe lange nicht so gelacht.  Norbert: später bin ich dann doch noch in die Partei gegangen und wurde auch noch 2 x Aktivist. Olli, Dein Möppi muss eine Fahrgestell-Nr. haben, die mit 6 anfängt. Also 639196. Warum: Die Serie Sr 2E begann zum Jahresbeginn 1960 mit der Fahrgestell-Nr. 591241. 1960 wurden insgesamt 136.000 SR 2E gebaut. Das wäre bis Fahrgestell-Nr. 727241. Also alle Fahrgestell-Nr. die mit 6 beginnen gehören in das Baujahr 1960. Die Motor-Nr. gehen 1960 bis max. 745.000. Dein Motor ist damit ein 63/64er 1,8 PS - Motor.
|
|
|
dx2 |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 253

|
@hottekop Alles klar und Danke für die Info. @joker317 Siehst du denn nicht was hier läuft??? Der eine war Parteisekretär und der andere 2 x Aktivist. Die wollen das wieder so drehen wie früher im Werk und alles alleine durchziehen. Ein gewisser Herr deren Namen ich hier nicht nennen will (No......) hat damals schon die Pläne von meinen Projekt ,,Mustang,, einfach an die Genossen in der Tschechoslowakei weitergegeben. Plötzlich baute die Firma Jawa ein 50 ccm Moped. Was zwar in der DDR entwickelt worden ist ( ich war nicht ganz unbeteilligt) und er hat sich ne Goldene Nase dabei verdient. Aber trotzdem bin ich froh wieder beim Aufbau mit dabei zu sein. Denn diesmal kommt die große Kohle.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|