Für den IK:
Ich bin ja nun etwas weiter in Sachen Motor. Die neue Zündung ist mit Absicht nicht abgebildet.
Die Reisschüsselproduzenten sind mit ihren kleinen Hirnen noch nicht darauf gekommen, dass in allen Ländern entweder eine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt ( Die Schweden mit ihren Elchen

) oder eine Hubraumbegrenzung (z.B. die "Deitschen"...

) Ich hatte es ja bereits in der letzten Versammlung gesagt: Leistung muss bleiben-Hubraum runter.
Ich bin nun dank einiger alten Helferleins (böse Zungen sagen: "Seilschaften"

) soweit, dass ich aus 10ccm!!!!

1,5 PS raushole. Auch die Kurbelwelle ist nicht mit drauf auf dem Bild... die ist noch geheimer, als geheim. Ihr seht aber, das die Kühlung(ich musste die Drehzahl etwas erhöhen und bin nun bei 15

) ein Problem darstellte. Deswegen gibt es optional als Zubehör(gegen Geld natürlich (und die können dort unten ihre Dong oder Bang behalten

) Aufsteckkühlkörper. Wärmeableitungskoeffizient=100

. Auch der Vergaser(rechts) ist deutsches Qualitätsprodukt.. da können die nicht mit, das geht nur in deutschen Hitechschmieden.
Nach den ersten 15 km bin ich eigentlich ganz zufrieden. Lasst uns die Serie auflegen...
@ joker: ich schreib Dir keine mail, wir klären das vor Ort.Besser, glaub mir...
Grüsse
Norbert, euer Sakristeipartisan
Angefügtes Bild

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus