s51 springt nich an
Fischer_bo |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2066

|
hallo leute ich hab ein problem mit meiner s51 elektronik , folgendes ich hatte einen neuen kabelbaum gelegt , hab dann halt alles angeschlossen und dann wollte ich sie ankicken und gabs nen lauten knall aus dem auspuff , hab dann weiter versuch sie an zukicken geht nich ! aufen jeden fall kommen zündfunken !!! hab sie dann versucht an zu schieben , dabei kamen nur fehl zündungen raus . Ich weiß nich mehr weiter könnt ihr weiter HELFEN ???
--------------------
Ortsgruppe Rostock
sucht noch Simson freunde aus Rostock und Umgebung , für eine gemeinsame Ausfahrt !!!
|
|
|
Fischer_bo |
|

Newbie

|
aber an der grundplatte hatte ich nichts verstellt , hatte die alten kalbel dranne gelassen , hatte nur das polrad abgenommen mehr nich .
--------------------
Ortsgruppe Rostock
sucht noch Simson freunde aus Rostock und Umgebung , für eine gemeinsame Ausfahrt !!!
|
|
|
Fischer_bo |
|

Newbie

|
wo liegt die passscheibe ? nee das polrad sitzt fest drauf . komisch is ja nur das zündfunken kommen aber der motor nich anspringt .
--------------------
Ortsgruppe Rostock
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
ja und beim montieren des Polrad solltest du darauf achten das die Passfeder ( Halbmond auch genannt) in die Fürungsrinne im Polrad rein gleiten wenn du das nicht beachtest kommt zwar ein Funke aber zur falschen Zeit, das gibt dann Fehlzündungen! /edit by joker317: Bild angehängt....
Angefügtes Bild

--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Fischer_bo |
|

Newbie

|
so jungs danke für die tipps , ich hab mal genauer als mein kumpel hin geguckt und hab den abgebrochenen halbmond gefunden (schwer zu sehen , welle komplett glatt ). und jetzt mit nen schrauben zieher einfach raus kloppen ?
--------------------
Ortsgruppe Rostock
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|