Schon wieder ein Spatz..., kam geflogen
seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Osswald,
hallo Bernd,
wer hat den eigentlich fast alles zu seinem jeweiligen Fahrzeug???
An Literatur fällt mir da ein:
- Bedienungsanleitung, - Garantieheft und Verzeichnis Vertragswerkstätten, - Garantiekarte Batterie, - Kaufquittung und Rechnung, - Reparaturanleitung nebst den diversen Ergänzungen und zum Beispiel Rechnungen der ServiceBesuche. - Dann wären da noch diverse Werbeprospekte und Poster!
An nützlichem DDR Zubehör fallen mir auf Anhieb ein:
- Knieschutzblech, - Kniedecke, - Sitzbankschonbezug, - Kindersitz, - AHZV, - Schmutzfänger.
--------------------
|
|
|
pittysammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3802

|
QUOTE (seg02 @ 25.09.2010, 11:18) | Hallo Osswald,
hallo Bernd,
An Literatur fällt mir da ein:
- Bedienungsanleitung, - Garantieheft und Verzeichnis Vertragswerkstätten, - Garantiekarte Batterie, - Kaufquittung und Rechnung, - Reparaturanleitung nebst den diversen Ergänzungen und zum Beispiel Rechnungen der ServiceBesuche. - Dann wären da noch diverse Werbeprospekte und Poster!
An nützlichem DDR Zubehör fallen mir auf Anhieb ein:
- Knieschutzblech, - Kniedecke, - Sitzbankschonbezug, - Kindersitz, - AHZV, - Schmutzfänger. |
Also ich nicht!werde aber mal sehen was ich so finde Gruss oswald !
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (seg02 @ 25.09.2010, 12:18) | Hallo Osswald,
hallo Bernd,
|
... den Hintergrund Deiner Frage erkenne ich nicht Gunther Es wird wenige geben, die alles genannte an Literatur, Reklame und Zubehör für Ihr jeweiliges Fahrzeug aufbieten können, vermute ich mal. Das muß ja auch nicht das Ziel sein, dafür gibt es ja auch dieses Forum. Das die Reklame zu den IFA-Fahrzeugen zweirädriger Art hier im Forum nicht mehr präsent sind, haben wir oft genug beklagt und mit Deiner Hilfe sogar deren Präsentation im Forum erstmalig bezüglich der Bildrechte legal ermöglicht und diesen Umstand mehrfach kommuniziert. Leider verfestigte sich der dauernde Eindruck, es sei im Forum nicht mehr gewollt. Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen: Meine "Tür" diesbezüglich ist definitiv zugeschlagen und bleibt es. Gruß, Bernd P.S.: Ich schreib Dir demnächst mal ne Email, Gunther.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|