Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2116
Hallo, will mir eine RT 125/3 für den Alltag bauen, da diese nur das nötigste bekommt, Licht vorne, und Rücklicht will ich kein Zündschloss, hat jemand nen Schaltplan oder weiß wie ich die Elektrik so einfach wie möglich anklemmen kann, so ne art S50N Version,
Mal ernsthaft: im Grunde genommen ist das doch nicht so schwierig, du hast vier Käbelchen aus der LiMa, die du an den Regler klemmst... Dinge wie Hupe, Licht und Batterie bekommen immer erstmal Masse...Strom gibts vorne im Schalter, dieses Kabel kommt von der LiMa welches du erstmal in die Lampe legst...Bremsschalter muss ich ja nicht erklären...hinten haste Licht vorne auch... Masse klemmen fertsch...Zündspule ebenfalls Masse..das andere Käbelchen geht an den Regler....
usw. usf.
RT ist doch nicht so schwierig.. die originale Zündspule und den alten Regler würde ich sowieso ersetzen...kannst du auch von ES/TS nehmen, Batterie brauch man eigentlich auch nicht...
danke erstmal, habe das zündschloß am motor in dem kasten mit, kannst du mir eventuell eine kleine skizze ( orignalen schaltplan die kabel so einmalen wie die zusammen gehören) das wäre echt sau stark, bin nicht so der elektrik freak, danke im vorraus , mfg mathias
theoretisch bräuchte ich doch bloß die 3 markierten kabel so anzuklemmen oder ? und die anderen " plus leitungen" an das eine Pluskabel von der lima das zum zündschloß geht oder ?