Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Teilemarkt Torgau
Blitz
Geschrieben am: 19.04.2009, 13:00
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 690

Hallo,habe mich heute früh um fünfe aus dem Bett gequält und bin nach Torgau gefahren.Ganz oben auf meiner Liste stand ,Hexenase für meine RT! Auf jeden fall waren mehr Händler und demzufolge auch mehr Halsabschneider zugegen ph34r.gif
Und tatsächlich ich fand Eine,als der mir den Preis nannte war ich froh das ich noch nicht gefrühstückt hatte.Ich nahm se mit,wenn ich den Preis nennen würde cry.gif ,haltet ihr mich für bekloppt! Der Sonntagmorgen nahm mit 2 SR1 Abtriebswellen und SR1 Auspufftüte für zusammen 15 EURO noch einen versöhnlichen Ausgang
Gruß Andreas
PME-Mail
Rene
Geschrieben am: 19.04.2009, 19:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1759

Torgau war diesmal richtig gut. Es gab die seit langen gesuchte KR50 Gabel komplett mit Schutzblech und das wichtigste Gummifederung für nen 5er ein KR51 Schutzblech mit kleinen Dämpferlöchern für´n 5er Luftfilter Star 2€ da waren die orginalverpackten DDR Anhängerleuchten für 10€ das Stück schon das teuerste.
Und jedemenge Kleinkram Spatzsitzbankblech mit Aluleisten und Simsonschild 8€ Reibungsdämpfer Aluhülse/ Beige das Paar 5€ und und und.. ich fands gut. thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
MadMaik
Geschrieben am: 20.04.2009, 19:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

Das habe ich mir alles gekauft.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter