S50 zu verkaufen
nixnutz |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1944

|
Huhuuu
Ich will meine Simson S50-B2 mit S51 4-Gang Motor verkaufen.
Moped ist grün und ein bissel "sportlicher" aufgemacht mit ein bissel hochgebogenen Heck und gekürzten Blechen - sieht stark aus und fährt schön. Betriebserlaubnis natürlich dabei. Bremsen hinten kamen vom Vorbesitzer neu. Hier und da ein bissel Flugrost.
Was mal sollte: Die Reifen und die Elektronik. Momentan ist die ein bissel auf das nötigste reduziert und "verbastelt" - ich hab Sie so gekauft und so gefahren, aber das mal an einem WE gemacht und alles is wieder sehr schön.
Wer will kann noch einen kompletten guten S51 4 Gang Motor mit dazu kaufen. Bei dem Motor sind noch Zwei Zylinder und Kleinkram dabei (was ma hat hat man ;-) ). Preis OHNE Motor ist 380€ Die hatte ich vor einem halben Jahr auch bezahlt und die will ich wiederhaben, wenn nicht bleibt das Gerät halt stehen... wäre nur schade drum. Warum verkauf? Wegen meiner 59er JAWA... es macht viel zuviel Spass die JAWA zu fahren das sich die Simson die Räder platt stehen würde.
Standort ist: 64560 Riedstadt. Natürlich nur an Selbstabholer...
Bilder gibts natürlich auf Anfrage - wenn mein Webspace wieder geht auch hier im "Fred".
Danke+Gruss Flo
|
|
|
nixnutz |
|
Newbie

|
Das ist hier ein --->Verkaufsthread<--- und nix um seine eigene Mopedmeinung kund zu tun, alles was nicht original ist "ohne erbarmen" zu verteufeln und dann noch Wahrsager zu spielen  ... Wer Sie nicht will solls lassen... Ich finde Sie so schön und fertig und wer das auch tut der wird Sich schon melden und zack und ab
|
|
|
nixnutz |
|
Newbie

|
Sooderle da alles es bis jetzt nix geworden ist (oder alles nur heisse Luft war) und das Gerät fies im weg rumsteht: Monsterangebot: 340€ INKL Motor. Mach ich zwar verlust aber was will ma machen
|
|
|
nixnutz |
|
Newbie

|
O.K. hänge ich halt eines dran. Hatte zwar oben geschrieben das ich per Email gerne welche versende, aber klaro ma mag sich ja so schon ein Bild machen. Ich überseh nur immer die Anhängfunktion der Foren da ich sonst immer meinen Webspace hatte. In jedem Forum gibt es auch welche die sich auch für die aussergewöhnlichen bzw. modifizierten Fahrzeuge interessieren und denen will ich hier die Chance geben. @ simsondriver: Mein Moped ist vielleicht nichts ordentliches in Deinen Augen und Du kannst Dir noch hundertmal ein Ei drauf backen das Dein Moped toll, schön und vor allem original ist... das langweilt und interessiert vor allem mich und vielleicht auch viele andere nicht die Bohne - und nochmal: Es ist wie überall... das ist alles eine Geschmacksfrage ohne EINE richtige+wahre Meinung. Das ist ein Verkauffred bitte bitte sich zurückhalten und woanders weiterdiskutieren
Angefügtes Bild

|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Moin, also 1. ich find die Karre nicht hässlich, und aufregen werde ich mich auch nicht übers kürzen oder biegen, meine sieht genau so aus, allerdings würde ichs heut nicht mehr machen. und 2. WAS steht denn dahinter?? Ist das deins? Mfg ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
nixnutz |
|
Newbie

|
Tztztz der simsondriver kanns nicht lassen Jou richtig: Das ist mein Opel Rekord C Caravan. Checkt das aus: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=7509Mich, als Altfahrzeugverrückten, interessiert auch was die anderen haben... ich hoffe so einen Fred gibts nicht schon  hab jedenfalls auf die schnelle nix gefunden. Gruss Flo
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|