Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer kommt alles zum UT?
schlagzeucher
Geschrieben am: 24.04.2009, 18:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



So Jungs, so langsam wirds spannend,

ich möchte hier nicht dem Orga Team vornweg greifen, aber wer kommt denn so alles???

Ich werde auf jeden Fall anreisen, zusammen mit Mister 4 Seitenmann und dem Essermopi. In Weimar wird der Lehmann Clan dann komplettiert!

Grüße Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
joker317
Geschrieben am: 24.04.2009, 20:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hallöchen an Alle,

ich hatte eigentlich vor zu kommen, 100% zusagen will ich noch nicht, da vll. noch was dazwischen kommen kann. Trotzdem denke ich dass ich zu 90% wieder da sein werde.

Wenn ich es schaffe treibe ich zur allgemeinen Belustigung wieder Gespann vom UT 2 auf, der Fiesta scharrt schon mit den Hufen laugh.gif

Wenn er will bring ich auch den Max wieder mit.

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Elsa
Geschrieben am: 24.04.2009, 20:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Hallo ,Ich bin dabei!


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
Schmied
Geschrieben am: 24.04.2009, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5230
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



ick nich wink.gif


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 24.04.2009, 22:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Bin auch dabei! smile.gif
PMWebseite
Top
SimsonSR1
Geschrieben am: 24.04.2009, 22:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 146
Mitgliedsnummer.: 718
Mitglied seit: 22.07.2007



Hallo Essifans,

ich komme ganz bestimmt. Schade, daß der "Schmied" kneift, ist die "Gulaka" nicht durch den TÜV gekommen? Ich hatte mich schon so auf die Pausenversorgung gefreut......
Bis dahin, viele Grüße, Heiko!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Je länger hier, desto später dort.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 26.04.2009, 06:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Dabei! laugh.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 26.04.2009, 09:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Ich würde auch gern, aber 1. weiß ich nicht wie ich hinkommen soll und 2. glaub ich ihr häutet mich wenn ihr meine Karre seht... ph34r.gif

Mfg Ludwig wink.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 26.04.2009, 10:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Na klar bist du willkommen!!!!
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 26.04.2009, 11:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5094
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Evtl findet sich ja jemand der dich mitnimmt. Schade das ich ne kann sad.gif


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Calle
Geschrieben am: 26.04.2009, 12:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008



datum der zusammenkunft ?


--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 26.04.2009, 12:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



19.-21.06.09 in WEIMAR
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 26.04.2009, 20:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Da der Schlagzeucher geschrieben hat, der Essermopi ist mit dabei , hab ich wohl keine Andere Wahl. Weiß nur noch nicht , mit welchem Moped. _uhm.gif _uhm.gif
Mein Metallic- Westmoped springt nicht mehr an , wenn es warm gelaufen ist , den Motor von meinen NVA-Moped krieg ich überhaupt nicht zum Laufen ......ja da werd ich wohl diesmal mit meinen Maronen Essi Nr2 kommen müssen. Der läuft zwar auf ebener Strecke echt super, ca. 55 km/h aber bergauf ..........da heists wohl schieben.
Mal sehen , auf jeden Fall bin ich dabei. thumbsup.gif .........Zur Not , mit der Vespa von meiner Frau tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Nee, nee........ich denk , ein Essi wird´s schon tun.
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 26.04.2009, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Rene wir müssen nochma tel. deswegen! Ich ruf dich die Woche mal an.

Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
Schmied
Geschrieben am: 27.04.2009, 07:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5230
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



QUOTE (SimsonSR1 @ 24.04.2009, 23:59)
....ist die "Gulaka" nicht durch den TÜV gekommen?

Heiko, bei diesem Thema kann ich mittlerweile ganzschön gereizt reagieren... dry.gif
So lustig ist dieses Sache nämlich garnicht -wir leben schließlich in Deutschland! sad.gif
Und außerdem hab ich noch immer keine funktionsfähige Zugmaschine. ermm.gif

Nein, leider werd ich dieses Jahr mal nicht dabei sein, Gründe gibt es genügende.
Das mit dem Trabi-Treffen (Pflicht für mich als "Teamleiter") hat sich erledigt.
Zufällig fällt auf dieses Wochenende aber u.a. auch ein andere Aktion, der ich seit langem mal mitmachen will, eine Erkundungsfahrt der Moldau per Kanu/Schlauchboot.

Aber das wird ja nicht das letzte Usertreffen sein...!!! rolleyes.gif cool.gif


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter