Wer kommt alles zum UT?
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
... hackt nicht alle auf Hille rum - er kümmert sich immerhin maßgeblich um das jüngste neue DDRMoped.de/forums-Mitglied Meine Wenigkeit freut sich schon lange auf das UT3 in Weimar, die Leute hinter den Forums-Pseudonymen und, na klar: die offizielle Anmeldeliste. Und da ich dann endlich nach längerer Zeit mal wieder gen Südosten des Landes tingele, habe ich auch noch einen persönlichen Aufruf gestartet. Vielleicht kann wer helfen?! Dann wollte ich auch nochmal ´nen herzlichen Dank ans Orga-Team loswerden und die selbstlosen und in meinen Augen nicht selbstverständlichen Fahrzeugausleih-Angebote - DANK auch besonders dafür; ich melde mich in Kürze zurück. Bis dahin, Gruß, Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Ich weiß leider im Moment noch nicht, ob ich kommen KANN. Wollen ja, aber terminlich könnte es nicht blöder liegen.  Die Woche vorher hab ich Lehrgang und krieg keinen Urlaub, und genau an diesem wochenende beginnen die Werksferien bei uns. Das heißt ich kann nichts vorbereiten und ergo würde ich es nicht auf die Reihe kriegen, zu kommen. *momentaner Stand* mfG Christoph
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Ich werde auch kommen. Im Schlepptau Sven (Essi Wessi) und vielleicht auch Bernd Drehmoment wenn er denn mit auf eigener Achse von Bad Harzburg bis Weimar mit der ES anreisen möchte. Gruß Mathias ich freue mich persönlich schon auf des SR2 Rahmen weitwerfen .....
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Mensch Christoph die Mopete kannst Du doch schon vorher vorbereiten. Alles durchschauen, Luftpumpen , Öl prüfen und ne Kerze auf Reserve einpacken.... Wir können ja zusammen auf eigener Achse anreisen, dann parkst Du Dein Geschoss hier bei mir Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Jetzt müsste nur noch das Formular rein... Müssen wir uns Sorgen machen? Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|