IWL, Ich habe Geld zu vergeben
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Also: Ihr bekommt von mir 20eur, wenn ihr es schafft mit einem Wiesel(IWL SR56) einen klassischen Hochstart zu machen, Bedingung: Es müssen Fotos gemacht werden, ihr müsst auf dem etwas sperrigen Gefährt sitzen und den Hochstart machen. Das Foto darf allerdings nicht gefakt sein. Wo ihr den Wiesel herbekommt ist nicht mein Problem. Also lasst was sehen PS: Als würde man mit einem (geschätzte) 16m langen Roller wirklich einen Hochstart machen können  Aber ich bin gespannt MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Ich kann dein Bild nicht sehen Na vor allen Dingen das Ding is ja wirklich so lang wie ein.......ein.......na etwas extrem langes halt. Aber los macht Bilder, ich will was sehen MfG joker317
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
Klingt interessant! Der einzige Zweitakt-Eigenbau-Kleintraktor den ich bisher gesehen habe, war ein Berliner Roller. Ansonsten kenn ich das nur von den 4-Taktern AWO & EMW, Gruß Joker PS: Und sogar so was gabs damals:
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Ich habe neulich bei mir auf der Straße gestanden und auf jemanden gewartet und da dachte ich mir den Sound kennste doch! Und dann kommt ein kleiner Traktor mit AWO-Motor drinne an  da habe ich mich gefreut @ joker KLICKMfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Jaja der Sound einer AWO ist unverkennbar Der Freund meiner Mutter hatte als Kind mal ein Kart mit MAW Motor-leider weg das Ding Ich find den Krach50 auch geil  obwohl alle ihn "zurückbauen" würden, aber ich denke mir das muss so bleiben, dass ist kultig MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|