Verkaufe MZ RT 125
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, verkaufe eine MZ RT 125-3 Baujahr 1968, eigentlich 1955 wie unschwer am Tank zu erkennen jedoch mit 1968 Ersatzrahmen. Wurde bereits auf Vollnabenbremsen umgerüstet. Demnächst mehr Bilder und Details ... ernsthafte Angebote bitte per PM. Motor versuche ich noch zu besorgen. Auspuff und Luftfilter suche ich noch raus. Streuscheibe ist nicht die richtige ... Grüße Fidel
Angefügtes Bild

|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Rahmen, Schutzblech vorn (nicht so guter Zustand), Lampenohren, Sitzgestell, Felgen und Tank mit Rostumwandler bereits behandelt... das hintere Schutzblech stellt eine sehr gute Basis dar, weder geschweißt oder verbeult... Bremsankerplatten und Kettenkasten vorgereinigt, Lampenfassungen und -gläschen für Ladekontroll- und Leerlaufleuchte ist mit dabei...
ich erspare mir vorerst eine Auflistung der Einzelpreise für die jeweiligen vorhandenen Dispositionen... zum Einzelverkauf habe ich keine Lust und Zeit...
Grüße
Standort Leipzig Süd
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Tja, macht keiner ein Angebot.. ist echt traurig...da werde ich die Gute wohl im Stil einer inoffiziellen RT-4 aufbauen müssen: ES Rücklicht, Gepäckträger, Sitzbank, Schwalbeblinker, gelb-lila farbenene Nabenputzer, Lenkerabdeckung, Plastespiegel links und rechts (viereckig), Tankrucksack in Aspestgrau mit Minolaufnäher, Schmutzfänger an den Schutzblechen so groß wie Omas Unterhosen... die Phantasie des Schreckens kennt keine Gnade ...
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...mensch coolmodie... die ist doch fast komplett... an einem Motor bin ich auch grad dran...schaue mir den die Woche an...ich könnte dir beim Kauf noch ne kopierte Betriebsanleitung samt Ersatzteilkatalog mitgeben... die Teile die fehlen kriegt man auch organisiert...eine RT ist halt keine S 51..kennste bestimmt von deinem Warti..wenns nicht so wäre würde ja sonst jeder einen haben/bzw. wie in diesem Fall eine ...
die wichtigsten Sachen sind vorhanden:
Rahmen inkl. Typenschild Lenker inkl. Lenkerkopflagerschalen (neue genomrte Kugeln kann ich noch besorgen) Sitzgestell Schutzbleche (hinten wie gesagt spitzen Zustand!) Felgen aus Eisen Kettenkasten und Bremsankerplattengegenhalter Lampenohren und Lampentopf inkl. Ring und Innereien Tank Federung hinten/ Telegabel Werkzeugkasten
ich mach mal ne Auflistung von Zahlen die mit den oben genannten Dingen natürlich in keinerlei Verbindung stehen
min. 50 (idR 70 bis 100) min. 20 + neu 60 (!) min. 20 vo min. 20 hi min. 60 min. 20 pro Stück min. 15 + 10 min. 10 + 20 min. 20 min. 20 pro Seite/ 80 min. 10
LuFi min. 10 Tüte inkl. Krümmer (ES alt) 20
summo sumarum: ein Lachanfall
Also: Macht doch mal einer hier endlich ein Angebot...
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
... die RT wird nur komplett (im Sinne von ´wie auf den Bildern zu sehen´...) verkauft... wie auf Bildern zu sehen ist ... ich brauche Platz zum Basteln und kein Fragment das im Weg rum steht...
Grüße
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...mal zum Thema Wucher... http://cgi.ebay.de/Sitz-Sattel-AWO-425-BK-...93%3A1|294%3A50...eine neue Sitzdecke kostet so ungefähr 35 Euro, wenn der Preis aktuell bei 88 Euro liegt wäre das nach Adam Ries fürs Sitzgestell 53 Euro, jeder halbwegs kluge Mensch weiß das man die Sitzgestelle für BK/RT aufm Trödel für 20 bis 30 (inkl. alter Decke) bekommt- die spinnen die Ebayer! Grüße
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, mmh na ja ich bezweifle halt das Angebot im Allgemeinen. Eigentlich hast du Recht im Prinzip ist der Wucher bei ebay echt nicht erwähnenswert, aber auf der anderen Seite ist es doch hinterfragenswürdig ob es sich bei der Decke für den Sitz um Originalware handelt. Schau dir mal den Rost des Trägers an, für mich sieht das eher so aus als hätte da jemand einfach nur ne neue Decke draufgezogen.
Grüße
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...so hier mal aktuelle Bilder...
Angefügtes Bild

|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|