Biete Jawa 50 Typ 20, ...
Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
So, also ich biete mal eben meine Jawa 50 Typ 20 an, laufen tut sie ab und zu, aber dann auch wieder nicht, liegt höchstwarscheinlich an vom alter defekten Simmerringen, ich werd das aber warscheinlich noch machen. Verkaufen will ich sie da meine Garage vollgeparkt ist und ich sowieso nicht so den hang zu Jawa habe. Bei Fragen fragt ruhig, wegen Preis, macht vorschläge... Das Bild ist von Gestern, mittlerweile ist ein Rad vorne drin und man könnte fahren wenn sie nicht immer abmucken würde... bei Interesse kann ich noch paar Bilder machen. Sie ist soweit komplett, bis auf tankdeckel, und dem falschen Rücklicht... ich glaube das wars Mfg Ludwig
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
schwipps |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2154

|
oje die sieht aus, als hätte sie immer draußen geschlafen...
;-)
wenn sie startet würde ich 70 euro bieten!
gruß
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
^Schwipps, du hast übrigens ne Pm ( Private Mail ) ich weiß ja nicht ob du schon so recht durchblickst, bis ja schließlich neu im Forum. Herzlich willkommen mal so nebenbei  Mfg ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|