|
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich jetzt endlich durchgerungen hab mir wieder eine Schwalbe zuzulegen, möchte ich mich gerne in die Reihe der Vogelbesitzer einreihen und mich bei euch vorstellen.
Komme aus einem kleinen Nest bei Lutherstadt Wittenberg - SA.
Nachdem ich aus jugendlichem Leichtsinn meine erste Schwalbe aus lauter Geldnot unter Wert verkauft habe, habe ich lange diese Entscheidung bereut, mir aber vor zwei Wochen ein neues Gefährt zugelegt.
Hatte dank der ersten Schwalbe ein Fabel für Kirschrot.Kann heute nur noch schwer nachvollziehen welches Modell ich hatte.Damals hatte ich keine Ahnung davon.War aber eine 4-Gang.War also eine 51/2er.Sie war in einem mieserablen Zustand und habe nächtelang mit meinen Jungs im Scheinwerferlicht von Papas Auto geschraubt und dann das Gerät zum Laufen gebracht.
Jetzt ist es wieder eine Rote.51/2 L Bj. 81.Viel Überholt.Hab nicht so viel Zeit zum Schrauben - leider - und hab deshalb auf diese Variante zurückgegriffen.
Bilder stell ich später mal rein.
Ich freue mich auf - wie ich schon viel gelesen und gesehen hab - ein kompetentes und freundliches Forum mit vielen netten Leuten!
Bis bald, euer Rogers!
--------------------
KR 51/2 L Baujahr 1981
|