Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2171
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre und komm aus Cottbus und bin da auch geboren. Ich denke mal, das ich niemanden erklären muss wo Cottbus liegt.
Moped: S 50 3 gang. Hatte auch mal eine Schwalbe mit 3 Gang Handschaltung aus dem Jahr 1964. Aber ich Trottel musste sie ja an einen aus dem Westen für knapp 2000 € verkaufen.
Ich besitze auch noch ein Fahrrad des Herstellers Simson.
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo Marcel Herzlich willkommen.Hier bist du Simsontechnisch gut aufgehoben.Vielleicht trifft man sich bei Gelegenheit ,Cottbus ist nicht weit entfernt von mir.mfg andi
Mitgliedsnummer.: 2148
Hallo Marcel! Willkommen in unserer Simson-Fan-Gemeinde! Viel Spass beim lesen und stöbern im Forum. Setzt mal bei Gelegenheit ein Bild von dein Simson-Rad rein. Grüße
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
Mitgliedsnummer.: 2170
Herzlich Willkommen
--------------------
mfg Patrick
Simson Unser
Die du heizt auf der Strasse Geheiligt werde dein Rahmen Deine Schnelligkeit komme Dein Motor brühe Wie in Suhl so auch hier Unser Täglich Power gib uns heute Und vergib uns unsere Gashand Wie auch wir vergeben Unserem Motor die Zündaussetzer Und führe uns nicht in die Radarfalle Sondern erlöse uns von den Bullen Denn dein ist die Strasse und die Kraft Und die Schnelligkeit in Ewigkeit Amen
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)