Anhänger Simson
| cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
Na mal sehen wie ich es lösen werde- entweder baue ich so ne Kupplung selber oder ich muß sie mir irgendwoher besorgen. Weißt Du zufällig was mit Norbert los ist? Immerhin war er seit 2 Tagen nicht im Forum, das beunruhigt mich gleich leicht...  Oder ist er vielleicht ins Jever- Faß gefallen? Gruß Joker
|
|
|
| wurstsuppe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 249

|
@joker317
| QUOTE | | Schon klar, aber hat das auch einen Sinn? |
glückwunsch! es gibt doch wirklich noch leute die nicht von "sinn machen" reden. in einer anderen quasselbude in der ich mich rumtreibe kenn ich einen der dir für die richtige benutzung der deutschen sprachen einen orden an die brust heften würde!
zur Vmax fällt mir sofort mein ex-chef ein! o-ton: als ich geheiratet habe(mit 25),habe ich versucht "vernunftig" zu werden aber zum 30. konnte ich es einfach nicht lassen! Muahaha!111ELF!111 auf gut deutsch:er reitet wieder ganz schnell!
gruss
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
So Schule ende! Da hat dein Kollege ganz schön blöd geguckt wa?  aber danke für den Gruß. @ suppe ja wir sprechen hier noch relativ hochdeutsch, Norbert auch noch, wobei ich sagen muss der hat schon einen kleinen, ins sächsisch gehende, Dialekt, aber lustig(ach du scheiße der weiß ja wo ich wohne  ) Naja ich muss erstmal Hausaufgaben machen @joker sprichst du den so richtig sächisch??? Wäre krass, wie bei uns im Türkeiurlaub: " Na da mach ma ma ein Eiersüppschen(in sächsischem Dialekt)" Ich bin da bald vom Stuhl gefallen MfG joker317
|
|
|
| cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
Wie krass- wa solln das, hä? In Sachsen gibts nun mal Sachsen, das ist doch normal... Hab ab heute paar Tage frei und mir viel vorgenommen; das erste Projekt mit der Essi- Tachowelle ging ja schon mal voll in die Hose. (siehe SR2- Thread) Hab mich dann mit Fußdichtung der Trude beschäftigt und bete, daß das morgen unterwegs dicht bleibt. Dichtungswechsel kostet in der Werkstatt übrigens 750,- Oi's, das nur mal so nebenbei. Für die AWO gibts zwar keine orig. Seitenständer, aber der von MZ paßt wohl auch bei der Sport-AWO an die Soziusfußrastenaufnahme; ich hatte damals aber immer so ne Eigenbauten dran. Gruß Joker
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

|
Zur Max: Heute hat der Besitzer beim Mopedmann angerufen und der hat gesagt zu 95% ist das Ding kaputt. Naja jedenfalls ist er gleich von Arbeit(in Dresden) nach Hause und.............sie läuft noch! Alles noch ok, nimmt wieder Kühlwasser. Alles ok. Am WE gehts nach B zu TÜV(wegen der "Geräuschkulisse"  ) Zur AWO: Ich heute hinter, Sprit rein(mit Bleizusatz  ) und zwei mal getreten, und sie lief, ich habe die 5 min warmlaufen lassen und wieder ausgemacht. Dann kommt meine Mutter nach Hause ich: "Ey mama die AWO läuft wieder" sie wollte hören, ich getreten, getreten, getreten, und sie kam nicht mehr  naja jedenfalls muss ich morgen erstmal kieken was das los is, das kotzt mich doch schon wieder an. Zum Besitzer der Max: für den waren heute gemischt Gefühle: 1. Max läuft 2. kann nur noch bis nächste Woche arbeiten, dann is Pumpe...... MfG joker317
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

|
Nee die war schon wieder kalt. Neue Kerze? Erst Freitag(wir wohnen halt aufs Dorf) Aber ich werde morgen trotzdem mal gucken. Achso für dein Basteler- Herz, du findest ja viele Dinge die ich aufm Müll schmießen würde krass  Was hältst du von DiesemMag zwar zweckmäßig sein, aber einfach nur hässlich! Die Vmax ist hier grad unter meinem Fenster durch gefahren, läuft also auch wieder MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|