Anhänger Simson
| joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Warte nochmal für alle(das Bild) Aber die Sitzhöhe is vom Essi doch höher oder?? Da fällt mir wieder letzter Sommer ein, ich hatte nur mein S50 und der Vmaxfahrer hat bei uns aufm Hof seine Max geputzt und ich bin übern Hof gefahren und habe mich neben ihn gestellt und mal aufgedreht, dann hat er mal aufgedreht........ich sag dir das S50 hast du nicht mehr gehört(obwohls voll aufgedreht war) Er hatte damal seinen Star, ich könnte ihm einen schenken den würde er bestimmt nehmen Ich geh wieder pennen, gruß an alle die noch wach sind(Frau Kinder) MfG joker317
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Jeromchen, für den "Gebäudereiniger" hau ich Dir irgendwann nochmal paar hinter die Löffel... Ich bin selbständig und wir reinigen bundesweit EDV-Technik und führen auch an diesen eine vorgeschriebene spezielle Prüfung durch. Es gibt da nicht viele, deswegen die weiten Wege. Im zweiten Leben bin ich seit nun 30 Jahren Gitarrist. Die Zeiten der grossen Besetzungungen ist leider vorbei und so tue ich es allein mit der Band in der Box (Laptop). Die Richtung ist so CCR,Chris Rea,Bryan Adams. Ich kann Dir aber auch den Roger Whittaker machen... Im dritten Leben fahre ich Essi und nebenbei bin ich Vater von 8 Kindern und schon Opa Genug? Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
| QUOTE | | Jeromchen, für den "Gebäudereiniger" hau ich Dir irgendwann nochmal paar hinter die Löffel... |
 Naja ich war doch nah darn, man reinigt irgendwas Ich weiß gar nicht woher ich das weiß  aber irgendwie war mir so Sonst muss ich dir ja mal Respekt erweisen, so ein Leben, da haste ja kaum Freizeit oder? Ich bin ja schon überfordeder wenn ich einen Beitrag in einen Fred schreibe und nebenbei Fernseh gucke(mach ich grad, is aber nur opelwerbung  ) Wie bist du denn auf diesem Berufszweig gekommen, warst damals schon Robotron  ? Opa bist du auch schon? *michandichzurückerinner* Da bist du aber nicht der typische Opa...........sowieso cool ein Opa der Essi fährt Mein Opa fährt Auto, aber das mit (*grübel*)78 auch nich mehr so gut Wobei ich sagen muss als Gitarrist kann mir dich gut vorstellen, bei uns liegt auch noch irgendwo eine rum......aber wo @ joker Schleifen bei nem halbem Meter nicht die Fußrasten? Naja muss erstmal Hausaufgaben machen(französisch  ) Jetzt haben wir übrigens auch einen Chat *freu* MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|