Headerlogo Forum

Seiten: (7) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anhänger Simson
cs_joker7
Geschrieben am: 02.05.2006, 19:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

Nö, die Gurke ist nicht so mein Fall. Übrigens läuft der getunte Essi bei ebay in 2 Stunden zum 3. Mal aus; diesmal wurde als Startpreis nur die Hälfte veranschlagt. Mal sehen ob er verkauft wird; hätte ich Geld über würde ich es mir gaaanz schwer überlegen.... wink.gif Damit machst Du überall den Chef und kochst vor allem auch fast jedes Moped ab- ich finde die Kiste nach wie vor total edel... thumbsup.gif

user posted image
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1

Cool, daß der Max nichts passiert ist- genießt der Chauffeur jetzt gleich wieder die neue Freiheit? Mein Kumpel hat auch eine und läßt mich ab und an mal fahren- kaufen würde ich mir so nen Storch aber trotzdem nie, denn allein bei der Versicherung wirste arm. (oder fährt der bei Euch auch ohne Kennzeichen rum?)

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 02.05.2006, 20:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Naja der Essi is nicht so mein Fall, wie gesagt Choppern kann ich nicht all soviel abgewinnen. Na im Moment ohne Kennzeichen biggrin.gif aber wie gesagt am WE nach B zum TÜV und dann gehts wieder los, naja wie gesagt auf den Besitzer kommt Hartz IV zu, mal gucken wie lange er das macht biggrin.gif und Benzinkosten sind auch nicht ohne, das sind schon mal 20liter dry.gif
Naja dann lieber Essi fahren biggrin.gif
Wo ich grad den Essi sehen ich musste meinem 2er heute den Benzin klauen, für die AWO biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 02.05.2006, 20:31
Zitat

Advanced Member

Waaas- die Max zieht 20 Liter? Da kann aber irgendwas nicht stimmen, denn die von meinem Kumpel nimmt bei straffer Fahrweise höchstens 10e.

Sag bitte nicht, daß Du in die AWO Essi- Gemisch gekippt hast; ist ein Scherz, gell? Wenns wirklich so ist brauchst Du Dich natürlich nicht wundern wenn sie nicht mehr anspringt. Mensch, das ist ein 4- Takter!!!!!!!!!!!!

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 02.05.2006, 20:36
Zitat

Advanced Member

Sorry ich habe das "hahn" vergessen, natürlich kippe ich kein Gemisch rein, aber der Benzinhahn war Schrott, deshalb musste ich den vom 2er klauen, habe davor den vom 1er geklaut, der hielt aber auch nicht dicht, deshalb der vom 2er.
Die Max hat einen Flachschiebervergaser drauf, da zieht se ein bisschen mehr, aber 20liter müssen auch nicht stimmen, ich weiß net mehr genau aber so um die Drehe. Auf jeden Fall säuft sie wie son 12-Zylinder.
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 02.05.2006, 20:54
Zitat

Advanced Member

Na bloßgut, daß Du nur das "-hahn" vergessen hast; ich wäre sonst wirklich echt geschockt gewesen.
Die Vmax ist bei diesen Verbrauchs-Werten sicher kein ideales Hartz4- Mobil; da wird sich Dein Bekannter wohl bald was preiswerteres holen müssen. Kannst ihm ja was aus Deinem Fuhrpark anbieten und stellst die dann die Max in den Stall. Wenn ich mein Garagentor aufruppe muß ich auch jedes Mal in mich rein feixen, wenn ich Trude & Essi so nebeneinander stehen sehe. Sieht besonders von hinten urkomisch aus und ich werde da auch noch mal ein Bild machen.

Gruß Joker

PS: Danke für den Scan! Die Größe reicht mir aus und ich geb das mal so meinem Aufkleber-Freak weiter. Danke!
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 02.05.2006, 20:54
Zitat

Advanced Member

Kannst das Original per Mail haben, musste aber noch grapfisch bearbeiten
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 02.05.2006, 20:59
Zitat

Advanced Member

Nö nö, ist völlig ok und man kann es sich ja auch noch größer klickern. Ich bearbeite es nur noch bissel und dann wirds ernst...

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 02.05.2006, 21:03
Zitat

Advanced Member

Warte nochmal für alle(das Bild)
Aber die Sitzhöhe is vom Essi doch höher oder??
Da fällt mir wieder letzter Sommer ein, ich hatte nur mein S50 und der Vmaxfahrer hat bei uns aufm Hof seine Max geputzt und ich bin übern Hof gefahren und habe mich neben ihn gestellt und mal aufgedreht, dann hat er mal aufgedreht........ich sag dir das S50 hast du nicht mehr gehört(obwohls voll aufgedreht war) laugh.gif
Er hatte damal seinen Star, ich könnte ihm einen schenken den würde er bestimmt nehmen
Ich geh wieder pennen, gruß an alle die noch wach sind(Frau Kinder) biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 02.05.2006, 21:12
Zitat

Advanced Member

QUOTE (joker317 @ 2. May 2006, 22:03)
Aber die Sitzhöhe is vom Essi doch höher oder??

Na sicher.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif Auf dem Trudchen hängste max. 0,5m überm Asphalt; hab doch extra noch den Sitz abgespeckt.

Daß man die Simme neben der Vmax nich mehr hören kann glaub ich gern... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Na denn- guts Nächtle!

Gruß Joker
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 03.05.2006, 02:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Jeromchen, für den "Gebäudereiniger" hau ich Dir irgendwann nochmal paar hinter die Löffel... biggrin.gif
Ich bin selbständig und wir reinigen bundesweit EDV-Technik und führen auch an diesen eine vorgeschriebene spezielle Prüfung durch. Es gibt da nicht viele, deswegen die weiten Wege.
Im zweiten Leben bin ich seit nun 30 Jahren Gitarrist. Die Zeiten der grossen Besetzungungen ist leider vorbei und so tue ich es allein mit der Band in der Box (Laptop). Die Richtung ist so CCR,Chris Rea,Bryan Adams. Ich kann Dir aber auch den Roger Whittaker machen... biggrin.gif
Im dritten Leben fahre ich Essi und nebenbei bin ich Vater von 8 Kindern und schon Opa biggrin.gif
Genug? wink.gif

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 03.05.2006, 14:01
Zitat

Advanced Member

Jeromchen, für den "Gebäudereiniger" hau ich Dir irgendwann nochmal paar hinter die Löffel...

rolleyes.gif Naja ich war doch nah darn, man reinigt irgendwas Ich weiß gar nicht woher ich das weiß hmm.gif aber irgendwie war mir so
Sonst muss ich dir ja mal Respekt erweisen, so ein Leben, da haste ja kaum Freizeit oder? Ich bin ja schon überfordeder wenn ich einen Beitrag in einen Fred schreibe und nebenbei Fernseh gucke(mach ich grad, is aber nur opelwerbung sad.gif )
Wie bist du denn auf diesem Berufszweig gekommen, warst damals schon Robotron biggrin.gif ?
Opa bist du auch schon? *michandichzurückerinner* Da bist du aber nicht der typische Opa...........sowieso cool ein Opa der Essi fährt biggrin.gif
Mein Opa fährt Auto, aber das mit (*grübel*)78 auch nich mehr so gut
Wobei ich sagen muss als Gitarrist kann mir dich gut vorstellen, bei uns liegt auch noch irgendwo eine rum......aber wo hmm.gif
@ joker Schleifen bei nem halbem Meter nicht die Fußrasten? blink.gif
Naja muss erstmal Hausaufgaben machen(französisch ohmy.gif )
Jetzt haben wir übrigens auch einen Chat *freu*
MfG joker317
PME-MailICQ
joker317
Geschrieben am: 03.05.2006, 16:59
Zitat

Advanced Member

So habe mal wieder ein Bilder gemacht, also die Max: sie läuft aber es läuft Kühlflüssigkeit aus.
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
joker317
Geschrieben am: 03.05.2006, 17:00
Zitat

Advanced Member

Und nochmal von vorn
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
joker317
Geschrieben am: 03.05.2006, 17:03
Zitat

Advanced Member

So die Awo, ist auf misteriöse Weise gelauen, obwohl ich nichts gemacht habe. Läuft aber nicht rund.
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
joker317
Geschrieben am: 03.05.2006, 17:04
Zitat

Advanced Member

Und nochmal der Arsch von der AWO
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (7) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter