Headerlogo Forum


Seiten: (7) « Erste ... 3 4 [5] 6 7  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anhänger Simson
joker317
Geschrieben am: 03.05.2006, 17:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Und das Carport(man beachte das Wort "car")
@ Norbert nich wundern ich habe umgeräumt biggrin.gif
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 03.05.2006, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo! Ich habe endlich Bilder von der Steckdose gemacht!


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 03.05.2006, 19:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Es gibt die aber auch in neurer kleiner Ausführung wink.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 03.05.2006, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



*Norbert*

Jobmäßig bist Du ja ganz schön unter Streß- diese selbstständige EDV-Reinigunggs-Tätigkeit erklärt natürlich auch Deine langen Wege. Musik ist natürlich ein super Ausgleich und ein schönes Hobby- machst Du da richtig die klassische Mucke und hast Du wirklich 8 (in Worten: acht) Kids??? hmm.gif

*joker317*

Die V- Max steht ja noch gut im Lack- wo suppt denn die Brühe raus? Die komische Lampe gefällt mir gar nicht (viel zu weit vorn) und die dürren Auspuff- Flöten sehen im Vergleich zur Original-Esse auch ziemlich mickrig aus...
Dagegen macht die AWO ja noch nen schlanken Fuß und scheint recht original zu sein. Lief sie kalt oder/ und warm unrund? Hast Du jetzt noch mal was dranne rum gebastelt?

*Toni*

Danke für die Pics- die Dose sieht gut aus! Wie sind denn ca. die Maße?

Gruß Joker
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 03.05.2006, 21:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Chris: ja, die klassische Mugge. Wenn Du demnächst 50 wirst, bin ich dabei. Stones, AC...alles, was Du willst biggrin.gif Und auch ja: 8 eigene(denke ich zumindest ermm.gif ) biggrin.gif

Grüsse Norbert, der morgen Mittag in Nürnberg sein muss cry.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 03.05.2006, 22:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (NorbertE @ 3. May 2006, 22:49)
Norbert, der morgen Mittag in Nürnberg sein muss cry.gif

Na denn gute Fahrt- mich würde mal interessieren wieviele km Du im Jahr abschruppst... _uhm.gif

"Klassische Mugge" klingt gut- für so was bin ich immer zu haben. Fuffzich werde ich aber erst in 10,25 Jahren; jetzt feiere ich erst mal die 40 (wenn ichs erleben sollte).
Oh mann, 8 Kids sind ja ne ziemliche Truppe- die Nerven hätte ich nie und nimmer... ohmy.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 04.05.2006, 12:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



QUOTE
die Nerven hätte ich nie und nimmer

Ich bin schon mit einem einzigen Meista überfordert biggrin.gif
@ Christian
Am Motor is etwas abgebrochen(scheiß 3..2...1) und deshalb hält das Thermostat(glaube ich) nicht mehr und dann tropfst vorne am Eckrohr der Kühlung raus. Die Lampe bleibt, neuer Auspuf kommt noch, liegt schon bereit
Sie lief kalt unrund, warm durfte ich sie nicht laufen lassen(sonst klappt das nicht mit dem Nachbarn biggrin.gif (obwohl der eine ständig Kreissägt(nicht Norbert biggrin.gif ) und der andere ständig mit seinem schwulen RS09 rumchriust))
Aber ich glaube das wird auch im warmen Zustand net besser
Rumgebastelt hab ich gar nicht, nur einen neuen Benzinhahn ran
@ Norbert haste Wörtbuch mit biggrin.gif ?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 04.05.2006, 16:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



@ Chris: so 60Tkm im Jahr werdens schon. Das Auto machts max 3,5 Jahre, dann hat er 200T auf der Scheibe. Heute habe ich wieder gemerkt, dass ich scheinbar ein Problem mit langen Rechtkurven und hoher Geschwindigkeit habe. Da verspann ich total. Linksrum kein Problem. hmm.gif

@Joker: Na, in NB brauchs noch ka Wörtbuch, erscht, wenn ma weiter südlich kommt

Grüsse Norbert*Jeveraufmach* biggrin.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 04.05.2006, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



QUOTE
Heute habe ich wieder gemerkt, dass ich scheinbar ein Problem mit langen Rechtkurven und hoher Geschwindigkeit habe. Da verspann ich total. Linksrum kein Problem.

Geht mir mitm Moped so, euch auch? Achso vielleicht fahren Zitronen nur linksrum
@ Norbert weißt du was meine Mutter gesagt hat als sie reingekommen ist und deinen Theard mit deinen Kindern gesehen hat?
"Da war er aber fleißig" biggrin.gif Der Meistaa........ laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 04.05.2006, 18:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (joker317 @ 4. May 2006, 16:59)
Achso vielleicht fahren Zitronen nur linksrum

"Da war er aber fleißig"

Meista wird ja wohl wissen, wie`s geht biggrin.gif

Ein böser Mensch hat vor Jahren zu mir gesagt: "Du bist wie ein Biber, Du baust Dein Haus mit`m Schwanz"...

Und: Citronen fahren sehr wohl rechtsrum. Warum fahren die wohl bei Arenarennen mit ihren Autos (z.B. Indianapolis, Stockcar) immer linksrum? Also nur Linkskurven.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 04.05.2006, 18:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (joker317 @ 4. May 2006, 13:45)
Am Motor is etwas abgebrochen(scheiß 3..2...1)  und deshalb hält das Thermostat(glaube ich) nicht mehr und dann tropfst vorne am Eckrohr der Kühlung raus.

*Jèròme*
Oh Shit, das mit der Max hört sich nicht gut an. Kann man sicher nur durch Schweißen oder Kleben wieder dicht bekommen.
Bei der AWO wie gesagt, neues Kerzel rein und wenns dann immer noch muckert mal die Zündung checken. Ach ja, kipp mal nen Schluck Spiritus rein- das kann Wunder wirken, denn wer weiß was da noch alles im Tank rum dümpelt.

*Norbert*
60 Tkm sind ja ne Menge Meter- mein lieber Scholli, da genießt Du echt meinen Respekt. ohmy.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 04.05.2006, 18:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



@ Norbert den Spruch muss ich mir merken laugh.gif
@ Christian Der Besitz ist berufsmäßig Schweißer, aber man Motor schweißen, ich weiß nicht, dann lieber kleben
Die AWO, naja wie gesagt morgen kommt ne neue Kerze.
Achso ich habe die einzigen Nummerschilder fotografiert die an unseren 8 Motorrädern fotografiert.
Jetzt ist das Langzeitgedächtnis gefragt, wer weiß denn noch was diese Nummerschilder bedeuten? biggrin.gif
Achso an die DDRler warum ist das eine viereckig und das andere sechseckig?
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 04.05.2006, 18:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Und das von der TS.
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
hottekob
Geschrieben am: 04.05.2006, 20:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 801
Mitgliedsnummer.: 148
Mitglied seit: 16.10.2005



ich weiss nur soviel, dass die Buchstaben nach den damaligen Bezirken und Kreisen vergeben wurden.
Es wurde mit Bez. Rostock begonnen = A ; Bez. Schwerin = B ; Bez. Neubrandenburg = C ; Bez. Potsdam = D ; Berlin = I . usw.
Einige Bezirke hatten auch zwei Buchstaben z.B. Dresden = S und K.
Der zweite Buchstabe wurde von dem jeweiligen Kreisamt vergeben.
Die Nummern waren nur Listennummern und hatten keine besondere Bedeutung.
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 04.05.2006, 20:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Das mit den Nummer weiß ich das hatte eine ganz bestimmt Reihenfolge(habe es mal versucht auf dem Anhang darzustellen(ganz schemenhaft) aber warum die unterschiedlich Form?
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (7) « Erste ... 3 4 [5] 6 7  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter