Anhänger Simson
| cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
| QUOTE (joker317 @ 4. May 2006, 19:41) | wer weiß denn noch was diese Nummerschilder bedeuten? |
Coool- ne schöne echte alte Dresdner Nummer an der AWO...  Also wurde das gute Stück doch aus Sachsen entwendet! Das an der TS müßte dann der ehem. Bezirk Cottbus sein; weiß ich aber nicht 100%ig genau... Die 6-eckigen Kennzeichen gab es in der DDR ganz früher vor den 4-eckigen. Wenn das Fahrzeug dann nie den Besitzer wechselte haben sich dann diese schönen Kennzeichen bis zur Wende (bei Dir sogar bis heute) gehalten. Gruß Joker PS: Hau die Kennzeichen ja nich weg- ich sammle!
|
|
|
| Guest |
|
Unregistered

|
Na sicher, hab ja auf Arbeit täglich ne 12 Stunden Flatrate... Will er das Leck an der Max jetzt in einer Werkstatt stopfen lassen? Gruß Joker
|
|
|
| Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo! Hier ist mal ein Link zu den Bilder, von verschiedenen AHKs. Sind leider erst ab Montag, 8.00Uhr zu sehen, ist bei arcor so...  Also geduldet euch noch nen bisschen. Die Steckdose messe ich heute. Mfg. Toni Sorry, link vergessen!  Hier:---> Bilder Bearbeitet von Toni am 06.05.2006, 09:05
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
| cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
*Toni* Ich kann die Bilder jetzt schon sehen- Teufelswerk aber auch... Allerdings erkennt man da fast nix... Gruß Joker
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
@ joker ja wahrscheinlich ganz geschickt das Thermostat rankleben, dann lekt nichts mehr. Achso ich habe heute die Baugruppe: Motor Schwalbe  abgeschlossen, der Motor läuft super(ohne eingestellten Zündzeitpunkt  ) und das Lüfterrad ist auch dran, jetzt nur Kette ausm Netz holen und ab geht er der Peter. @ Toni Die AHK von deinem Essi ist aber eine von der Schwalle, das weßt du doch oder? MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|