Headerlogo Forum

Seiten: (7) « Erste ... 5 6 [7]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anhänger Simson
cs_joker7
Geschrieben am: 06.05.2006, 13:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

Na denn viel Erfolg beim CountDown an der Schwalbe- wenn der Motor schon mal gut läuft ist das doch prima. So ein fanatischer Vogelserien- Freak bin ich denn aber doch nicht- die Karren haben mir einfach viel zuviel Blech dran und mich würde vielleicht max. so ein ein gut erhaltener KR50 interessieren... hmm.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 06.05.2006, 13:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Häääh??? _uhm.gif Wieviele Bilder/ AHKs seht ihr denn auf seite 4?

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
joker317
Geschrieben am: 06.05.2006, 14:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

@ joker
Ich eigentlich auch nicht, aber irgendwie eine Schwalbe muss man ja förmlich haben wenn man so viele Simsons hat. Und bei 26.50eus konnte ich einfach nicht wiederstehen. Achso der Kr50 gehört eigentlich gar nicht zur Vogelserie. Sonst gefällt mir die Vogelserie eigentlich gut, außer der Habicht, ich bin grad an einem Sperber im Tausch gegen die TS dran.
@ Toni 2 aber auf keinem eine Kupplung, aber ich weiß ja das an deinem Essi eine Schwallenkupplung dran war tongue.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 06.05.2006, 14:48
Zitat

Advanced Member

Na sicher ist der KR50 kein Vogel (oder ein KReifvogel?), ich meinte nur wegen dem massig Blech und so.
Sperber geht natürlich gut ab und ist auch selten. Mein Kumpel hatte früher einen Sperbermotor in seinem Star und war damit der absolute Chef unserer Clique, denn damit haste jeden S51 abgekocht.

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 06.05.2006, 15:09
Zitat

Advanced Member

Frag mal bei frank311@gmx.de an der hat ein Kr50 von dem habe ich auch meinen 1er Essi der kommt aus Erfurt und sammel seid 76 Simson aller Art, der hat alles was dein Herz gegehrt. Also frag mal der wollte 250eus für die Dinger haben und die sind echt ok. Also frag mal, sag dass du die Adresse von mir hast, der ist echt nett. Wegen dem Sperber muss den Typen noch mal fragen , der meldet sich net mehr
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 06.05.2006, 15:20
Zitat

Advanced Member

Danke für den Tip, aber das hat Zeit bis Herbst und ich überlasse es erst mal dem Zufall ob ich vielleicht noch preiswerter an einen rankomme, ansonsten schreib ich Frank311 mal an.
Kann von mir aus auch ein Wrack sein- ganz wichtig ist mir nur, daß ich über den Winter was zum Basteln da habe, ohne dreckige Hände und den Geruch von Öl, Benzin und Gummi gehe ich nämlich regelrecht kaputt. laugh.gif Eigentlich wäre mir ein 2er Essi lieber, denn ich habe ja noch massig Teile dafür und erspare mir dann das Rumgerenne danach. hmm.gif

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 06.05.2006, 15:28
Zitat

Advanced Member

Naja noch ein 2er Essi is ja dann langweilig biggrin.gif
Aber ich finde ein Kr50 is echt ein brüller, eigentlich habe ich Frank damals angeschrieben weil ich einen KR50 haben wollte. Aber naja 1er is halt besser.
Ich hasse es im übrigen im Winter zu schrauben, meine Garage is groß und hinten drinne ist eine extrem kleine Heizung und bringt nicht und dann friert man sich regelmäßig die Finger ab. Und Testfahrten kann man auch net machen. Und jeden Abend will der Meister mitm Auto rein mad.gif . Franks Krach50 sehen noch gut aus, original Lack sonst alles original naja müssten halt bloß restauriert werde aber das kannst du ja machen.
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 06.05.2006, 16:09
Zitat

Advanced Member

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Ist bei mir eher anders rum- ich habe ne kleine Garage und dafür 2 Heizungen drin. Die laufen über Zeitschaltuhr und wenn ich dann früh nach Kaffee und Zeitung zum Schrauben antrete ist die Garage bereits schon mollig warm. Außerdem stehen da noch ein Nachdenk- Sessel und ein DDR- Radio drin- Neonröhren sind auch genug vorhanden, also alles top.
Wenn ich noch nen 2. Essi machen sollte, würde ich den dann aber sicher verkaufen. Mir tut es nur um die vielen Teile leid und ich habe keine große Lust darauf das alles einzeln bei ebay zu vertickern. Und so könnte ich damit nem alten Essi wieder auf die Beine helfen... laugh.gif

So nee, hab gleich Feierabend- ciao,

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 06.05.2006, 16:36
Zitat

Advanced Member

Spätschicht wa?
Bei uns is echt alles umgekehrt meine Garage ist groß unaufgeräumt ungemütlich und dunkel(kein Fenster, zwei Neonröhren)
Ich nehme auch gerne noch Essiteile biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (7) « Erste ... 5 6 [7]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter