Also ich tippe aufs Nadelventil. Das wird schon haken und mal nicht öffnen und mal nicht schließen. Hatte dieses Problem beim 58er meines Vaters am Freitag. Wollte morgens zur Arbeit fahren...dreh den Hahn auf und wollte "tupfern",da lief es schon von alleine über. Dann zum Feierabend lief nix mehr über und nach 2km war dann Maschine Stopp. Ventil durchgeblasen und ab nach Hause neues Ventil rein und Schwimmer neu eingestellt.Alles paletti jetzt. Ventil gibts hier im DDR-Moped Shop Was hast Du da fürn Vergaser drin?Der hat keine Überlaufbohrung,seh ich das richtig? mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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