Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR Fragen..., paar mehr fragen is 1 thread...
Sr2E1963
Geschrieben am: 02.05.2006, 15:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Ja den Motor Verbastle ich doch nich... dann hat mein 2e dämnächst halt 1,5 ps und gut... binn eh nicht son originalfreak wie norbert oder so...

ok langsam kann das thema in die quasselecke ich weiß alles was ich wissen wollte... biggrin.gif



--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
hottekob
Geschrieben am: 02.05.2006, 20:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 801
Mitgliedsnummer.: 148
Mitglied seit: 16.10.2005



Hallo Fuchs,
bei der Motornummer hast Du jetzt die Fahrgestell-Nr. genommen. Die Motoren hatten immer eine höhere Nummer als es die Fahrgestell-Nr. war. Zusätzlich mussten Motoren für die Ersatzteilproduktion gefertigt werden.
Fahrgestell-Nr. X (mal) 1,03 kommt ungefähr ~ hin. hmm.gif
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 03.05.2006, 01:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hotte, die E-Motoren hatten hinter der letzten Zahl einen * in einem Quadrat. Wolfgang hat so einen.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 03.05.2006, 13:18
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



@hottekob

Du hast recht, daran habe ich gar nicht gedacht.

@Norbert

Motoren mit so einem Karo direkt hinter der Motornummer habe ich schon gesehen, wusste aber bisher nicht, dass dies Ersatzmotoren sind.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 06.05.2006, 09:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



und wa shat die zahl in dem *caro* zu sagen _uhm.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter