Zu Besuch bei den Ludolfs, -Kultalarm!-
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Gibt es eigentlich Tage, an denen die, die Kleidung wechseln, oder sind die klamotten schon festgewachsen? Nein manche Sachen sind echt reudig wie z.B. die Flecken an der Wand, wo die ihre Köpfe anlehen, oder die Hygiene, oder, oder, oder, ...! Ne, ansonsten sind die echt witzig und kultig.
|
|
|
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Es geht doch einfach nur darum, das niemand das Recht hat einen anderen verbal anzugreifen, oder über ihn herzuziehen, nur weil der Jenige nicht die gleichen Interessen vertritt( Ordnung), oder einen für sich gewählten Weg geht, wenn auch, für andere (zB. dich) nicht unbedingt nachvollziehbar. Leben und lebenlassen, wäre das Motto.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| Mr.Rogers |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2159

|
| QUOTE (Dave @ 10.05.2009, 19:50) | Boah,wie kann man nur die Ludolfs gucken! Die Typen haben doch alle ein an der Waffel! Ich könnt gar net so viel Essen wie ich Kotzen könnt wenn ich die seh...! |
Sagte Dave und freute sich über sein SouthPark-Avatar! *LOL*
Die Jungs sind doch voll in Ordnung.Die machen auch nur ihre Arbeit.Wenn auch vielleicht ein bisschen anders als der Otto-Normal-Verbraucher...
--------------------
KR 51/2 L Baujahr 1981
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
| QUOTE (Dave @ 10.05.2009, 21:06) | Und das Lager,wenn ich das schon seh!Wie kann man in so einem Saustall nur Arbeiten/Leben? Ich als Ordnungsfanatiker bekomm da 'nen Anfall!Die sollen sich mal Regale kaufen und einen Logistiker einstellen!
|
Hi Dave! Ich meine eine Folge von den Ludolfs gesehen zu haben, in denen einer der vier meinte, die Regale bereits liegen zu haben. Aufgrund der Teilemenge war man nur noch nicht angefangen (das ist, wer die Halle mal gesehen hat wohl auch ´ne Lebensaufgabe). Und wenn Du dann alles feinsäuberlich einlagerst, ist parallel wohl auch echt nicht mehr an weiteren Verkauf zu denken. Zumal meines Wissens auch nur einer der vier den kompletten Überblick über die Teilelage, und -ortung derzeit hat... Ich will das nicht werten, gleichwohl fällt mir der (in diesem Fall und Zusammenhang für die Ludolfs recht positive) Spruch ein: Nur das Genie beherrscht das Chaos! Gleichwohl möchte ich da auch nicht suchen... Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Bist du verrückt? Peter wird ewig weiter leben, aber gemäß dem Falle es wäre vorbei mit ihm, das war in einer Folge glaube ich, da hat Peter zugestimmt, dass Manni Regale aufbauen dürfte, gemäß dem Falle Peter würde sterben.
Max
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|