Frage Restauration SR2
Stonee |
|

Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2221

|
hey, danke weitere Probleme sind gelöst!  Was würde ich ohne euch nur machen? Habe jetzt mal angefangen mir Gedanken um den Motor zu machen. Will ihn regenerieren lassen, könnt ihr Empfehlungen geben wo man das am besten machen lässt? Gute Erfahrungen gemacht? Hab zwar jemanden im Nachbarort der sich angeboten hat nur leider fehlt mir da etwas das Vertrauen zu ihm ob er es auch wirklich perfekt macht.^^ Grüße Robert
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Robert, schick NorbertE mal ne PM und red mit ihm. Meinen hat er toll hinbekommen schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Stonee |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 2221

|
guten abend, hab jetzts so einiges geschafft, Kleineteile lackiert, paar Teile besorgt und sowas Doch ich bin auf eine Frage gestoßen. Ist dieser Abblendschalter original? Der erinnert mich irgendwie an den von meiner S50. Danke Grüße Robert
Angefügtes Bild

|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Hotte, ja das hab ich schon gemerkt und es aufgegeben im Netz danach zu suchen. Ich werd mich mal bei nächster Gelegenheit auf Trödelmärkten umschauen. Da hat man vielleicht noch Glück und bekommt ein ganzes Fahrrad billiger wo die Klingel dran ist  . Hatte ja schon ein altes Fahrrad in einer Kneipe an der Wand entdeckt aber der Wirt ziert sich die zu verkaufen. Er riecht den Braten und wittert ein Geschäft schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|