Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bremslicht defekt, Bremslicht
StarMaxe71
Geschrieben am: 14.05.2009, 20:23
Zitat


Unregistered









Die Auffassungen müssten unterschiedlich sein (bin mir da aber nicht so sicher). Rein theoretisch sollte, wenn du keinen Kabelbruch hast, die Birne leuchten, die zuvor bereits geleuchtet hat. Das würde allerdings bedeuten, dass deine Birne hin ist.

Kannst du ja mal ausprobieren.

So sage Adee für heute.
Hoffe soweit geholfen zu haben.

Besten Gruß

Max
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 14.05.2009, 20:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Ich würde bei der Fehlersuche auf jeden Fall vom Rücklicht ausgehen, da beide Schalter nicht funktionieren. Versuche erst mal eine neue Birne, dann besorge dir am Besten ein Multimeter und eine Schaltplan und prüfe die Kabel und Anschlüsse ab dem Rücklicht durch.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter