Einige MZ Teile, meist TS oder ES
Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Hallo Leute, mir ist beim sortieren, was ich grade mache, aufgefallen dass ich recht viel MZ Zeug angesammelt habe was ich loswerden möchte da es im weg rumliegt und ich keine Verwendung dafür habe Gleich vorweg, der Obere der 3 Tachos den gibts einfach so dazu, vieleicht ist das innenleben ja noch brauchbar, und die Gasgriffe kann jemand dazu haben der will keine Ahnung ob man die Gummis runter kriegt oder so, ich will sie einfach nicht wegwerfen. Die Kettenschläuche gibts zu den Kettenkästen, einer ist schon eingerissen glaube. Also vom Preis her denk ich mal für den Hinterradmitnehmer (neu DDR) 15€ Für nen Kettenkasten (DDR Guter Zustand) 10€ Für einen Tacho 15€ jo, und bei dem Rest müssen wir sehen, kann man ja einfach dazu nehmen wenn man was anderes haben will. Wenn euch die Preise nicht passen dann macht mir ein angebot  Mfg Ludwig
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, was willst du für einen Regler, den Trophy Tankdeckel, Bremshebel (rechts) mit/ohne Hebel bzw. den Kupplungshebel und die Kennzeichenhalterung haben? Porto?
Würde das schon mal vormerken lassen!
Grüße
Fidel
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Fidelicky @ 15.05.2009, 15:59) | Hallo, was willst du für einen Regler, den Trophy Tankdeckel, Bremshebel (rechts) mit/ohne Hebel bzw. den Kupplungshebel und die Kennzeichenhalterung haben? Porto?
Würde das schon mal vormerken lassen!
Grüße
Fidel |
Hallo fidel, Ich würde sagen 20€ incl versand? Musst mir nur sagen welchen Tankdeckel von beiden, und welcher hebel das ist?! Mfg Ludwig EDIT: Das sollte eine PM werden, war wohl doch noch restalkohol
--------------------
Grüße, Ludwig
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

|
Also 1. bin ich mit den Kettenkästen überfragt, und 2. hab ich das Zeug eigentlich schon nem bekannten versprochen der noch ne Yamaha kriegt und ich ne Schwalbe für... also müsste ich ihn fragen ob er sie unbedingt braucht oder doch mir lässt... Mfg ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|