Leute Leute
Fällt euch denn garnicht auf das hier eine Komplett falsche Zündung verbaut ist
Polrad mit Gewinde fürs lüfterrad Habicht oder S-Schwalbe
Unterbrecher unten der ist schon beim ersten s51 nach oben gewandert
Eigentlich denkbar schlechte Voraussetzung obwohl es ja Prinzipiell funktionieren sollte
Also da hier eventuell ein Wärme Problem vorliegt würde ich empfehlen mal eine Zündkerze zusätzlich mitzunehmen und diese zu tauschen wenn das Problem vorliegt M14-260 ist vorgeschrieben
Bringts das nicht bleibt noch bei vorliegendem Problem den Kerzenstecker es gehört ein stecker von Beru dran der ist vercromt und ummantelt die Zündkerze komplett
Gehts nun immer noch nicht musst du an die Zündung ran dazu wird folgendes unbedingt benötigt
Polradabzieher
Halteband fürs Polrad (ein großer ölfilterschlüssel tuts auch)
Einstelllehre für den Unterbrecher 0,4mm
Und geduld denn der unterbrecher wird bei eingebautem Polrad eingestellt
Näheres dazu wenn du die 2 oberen sachen erledigt hast
Gruss
Dirk