UT3 Ortsgruppe Berlin, Organisation der An- und Abreise
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Swenni, ich kanns ja wieder löschen oder verschieben, aber einen muss ich dennoch, weils mich intressiert: halal und koscher haben nichts gemeinsam. Über Kosher Essen kann man sich mit dem Juden Ori am WE gerne unterhalten. Selbst für mich war vor einem Jahr dort an den Erläuterungen Einiges neu, aber nachvollziehbar. Z.B. Milch und Fleisch zusammen in einem Kühlschrank ist nicht kosher und geht garnicht. halal ist was ganz andres. halal bedeutet bei den Musels "reines Essen" und beinhaltet z.B. kein Schweinefleisch und alle anderen Tiere (Lamm) müssen geschächtet werden. Sprich: Gurgel durch bei lebendigem Leib. Macht MC D das dann z.B. in Marocco oder Algier so?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE | Also so ca 9.00 geht es los. Dann werden wir ca 1 Stunde bis Kleinmachnow brauche, wo wir Thorsten und Brutus einladen. Es gebt eine Anfrage (Star73), ob es möglich wäre über Bernburg zu fahren, um dort ein Spatzenmofa einzuladen.
Das würde uns insgesammt eine Stunde Fahrtzeit zusätzlich kosten. |
Naja  .. dann lasst das mal lieber. Ich würde mich natürlich riesig freuen, aber ich bringe euren ganzen Plan durcheinander, und ein Umweg ist es ja anscheinend auch. Außerdem was soll ich dann Andreas sagen, dem ich nun schon so viel Mühe bereitet habe? Es wäre der Hammer, wenn mein Spatz mit könnte, aber nicht um den Preis, dass ich alles durcheinander bringe von der Organisation her. mfG (ein unentschlossener) Christoph (der Entscheidungsneurotiker)
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Ja, nee. Aber nun belassen wir es dabei. Ich bring hier sonst noch alles durcheinander. Ich danke erstmal den Berlinern, für ihr Angebot  , aber wir belassen es so, wie ich es mit Andreas besprochen habe.  So ist es am unkompliziertesten und die "Ickes"  müssen keinen Umweg machen. mfG Christoph
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|