Chat, Bitte belebt ihn!!!
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo! Also jetzt gibt’s nen Chat und es ist keiner drin, das ist schade. Ich habe mir überlegt, dass wir Chatzeiten einrichten können, wo es dann öffentlich ist. Wenn man was privates besprechen will, kann eine Zeit außerhalb dieser Chatzeit vereinbaren. Ich habe mir so überlegt, dass diese Chatzeit Täglich von 18-22 Uhr gehen könnte. Was haltet ihr davon? Wenn jeder zu ner anderen Zeit im Chat ist, wird das nicht so richtig was. Also los jetzt, schreibt hier mal eure Vorschläge oder Kommentare. Allen, die noch nicht da waren, kann ich nur sagen, dass es sich lohnt. Ist wirklich schön gemacht. Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Ein anfang ist schnell gefunden. Bin neu im Pappenplausch und wir waren da am anfang zu 2.! Ging relativ schnell los, das Gespräch. Wie schon geschrieben, war das nur ein vorschlag! DU KANNST ABER AUCH IMMER GRO? SCHEIBEN; MIT DER FESTSTELLTASTE!!! Schreibst du mit den Zeigefingern? ich tippe immer mit den Mittelfingern.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
Also ich war heute auch mit drinne. (zum ersten mal  ) Ich kanns nur jeden empfehlen. Wenn wir son Chat schon schon haben sollten wir ihn auch nutzen. Morgen bin ich wieder mit von der Partie. MFG Stefan
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Hey Jungs, war lustig gestern mit euch zu chatten! Müssen wir wiederholen... Max PS für die Unwissenden: Das UT '08 ist bis ins Detail durchorganisiert - nein, Scherz
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|