S51 Umbau, aus Alt mach Neu
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Also, ich finde es gut geworden, auch wenn mich düngt du bist CFC Fan (durch die Farbwahl)  ,. Man sieht du hast ne Menge Arbeit investiert, vom Gelde mal zu schweigen, darüber sollte man sich bei Simson nie unterhaltebn, denn es ist Leidenschaft. Zum Thema Originalfarben: Also ich finde sowohl die Originalen (bis auf ROT  ) schön, aber wenn jemand sein Moped nach seinem Geschmack lackieren will so steht es ihm zu, selbst zu DDR Zeiten hat man dies praktiziert und ich finde das OK. Letztendlich muss sich jeder selbst mit seinem Moped identifizieren, und nur weils original ist muss das nicht immer der Beste Weg sein. Denke auch in diesem Forum gibt es dfür Toleranz, den Motor hat er ja zum Glück nicht aufgemacht (getunt) In diesem Sinne Enno
--------------------
|
|
|
| General-GT |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1417

|
| QUOTE (Simsondriver91 @ 25.05.2009, 11:41) | Das schöne Moped, wieder ein verschandeltes Ding. Neu silber gemachte Schutzis und ein Original wäre erhalten geblieben, aber nein...
Sieht nicht schlecht aus der Lack, aber im Allgemeinen gefällts mir leider nciht, sorry. |
Also jetzt mal bitte. Schmeiß nicht immer mit so großen Steinen um dich. Die Karre steht deiner in nichts nach. Dort ist alles rückbaufähig. Du hast auf deiner Mühle doch auch schon alle Farben durch und hattest Chromschutzbleche dran. Sicherlich machst du sie von Zeit zu Zeit immer originaler aber der Weg dahin... Ich finde, dass du anhand soeiner Basis etwas schönen gebaut hast und ich bin mir sicher, dass du damit einiges erleben wirst, was du dein Leben lang nicht vergessen kannst. So ging es mir zumindest mit meinem Mofa. Viel Spass damit und alle Zeit gute Fahrt.
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
AHA du bist ja Parteiisch Nein muss sagen hat er gut gemacht (hab ich ja auch schon gesagt). Aber macht sachte ... CFC und Dynamo = AUA Emme für dich hab ich auch was ... klick mal auf den Sr2 Link letztes Bild. Enno
--------------------
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Auch von mir ein großes Lob für die selbst und dann noch so fein ausgeführten Schleif- und Polierarbeiten. Ich (17 Jahre alt) weiß, was das für eine Buckelei ist die Felgen zu polieren. Die Farbe muss dir gefallen und verbaut hast du die meiner Meinung nach auch nicht, da man den Auspuff schnell zurückrüsten könnte. Ich finde es ist schön geworden und allemal besser als ein Rostspender. Besten Gruß Max
|
|
|
| Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Ich schliesse mich an  ! An sich schönes Mokick (um Fachlich korrekt zu seien  !), Farbe OK. Wenn schon in einer anderen Farbe, so finde ich, muss das auch richtig gemacht sein. Das ist bei dir der Fall, deswegen schön  . Bei den Polierarbeiten kann ich dich verstehen, habs auch durch  . In diesem Sinne  , Hannes.
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
| General-GT |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1417

|
| QUOTE (Peterle @ 25.05.2009, 21:35) | | Bei den Polierarbeiten kann ich dich verstehen... |
Hehe, ich kann euch nicht verstehen Meine Freundin wollte was tun, und schwubs durfte sie 4 Stunden Felgen polieren. War ganz einfach fand ich. Ich musste nur die Polierscheibe einspannen und schwubs waren die Felgen fertig
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
| SFD |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2265

|
Noch mal wegen der farbe die soll nichts mit Fußball zu tun haben, sondern ich habe mich für die entschieden weil nicht jeder mit einem blau gelben moped rum fährt. Ich wollte etwas haben was nicht jeder hat. Aber danke das es so vielen gefällt
|
|
|
| SFD |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2265

|
Die Delle hab ich drin gelassen und hab mir ein neuen Tank geholt aber der hatte auch paar dellen gehabt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|