Kürbitz
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo, ich war letztes Jahr in Kürbitz. Allerdings bin ich den Tag aus Österreich aus dem Urlaub gekommen. Also ohne den Essi quasi als Fußgänger. Mitfahren zur Ausfahrt dürfen da nur die SR. Alles andere (BK,MZ,AWO, S50 usw.) haben sich anzuschließen und nicht mitten drin rumzufahren. Finde ich auch prima. Das ist eben der Essitag !! Der "Grüne" der da rumsprang hat sich über Lederkappen und ähnliche "Verstöße" nur am Anfang muckiert. Dann hat er`s aufgegeben. Aber man weiß ja nicht mit wieviel Verkehrskasperei die diesmal anrücken. Man sollte schon zusehen das man dem Gesetz genüge tut. Ansonsten hat da einer aus der Gegend eine DVD vom Treffen gemacht die ist Spitze und zeigt recht gut wie`s da zugeht. Gab`s bei Ihhbähh. Auf jeden Fall versuche ich auch da zu sein dieses Jahr. Mal sehen ob ich das Angebot nutze vom Norbert das liegt ganz gut an seiner Strecke. Klingt ganz gut und K.(arat) ist`s wohl alleine auch schon wert. essifan
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (essifan65 @ 28. May 2006, 18:52) | Mal sehen ob ich das Angebot nutze |
Weisst Du, dass ist die Krux an der Geschichte. Ich muss, um den Bus und den LKW festzumachen, die Zahl X Teilnehmer haben, die auch im Vorfeld zahlen. Sonst ist sowas nicht zu organisieren. D.h. also für Diejenigen, die mit meiner angebotenen Möglichkeit spekulieren, dass sie sich entscheiden müssen. Innerhalb der nächsten zwei Wochen. Dann will ich Geld sehn und garantiere für Platz für Essi und Mann  Alles Andere wäre spekulativ. So, wie es jetzt aussieht, habe ich schon von uns über 30 Mann vorangemeldet. Es würde also gehen. Da sich beim Geld aber ja die Geister scheiden, steht das Ding noch auf wackeligen Füssen, aber ich bin optimistisch. Für mich gilt: Bezahlt ist gebongt! Deswegen, Männers: denkt drüber nach. Es kann ja auch der eher unwahrscheinliche Fall eintreten, dass unsere Frauen plötzlich mitwollen... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Frauen "Gott bewahre". Die fehlen gerade noch. Ne ,ne eigentlich hab ich eine ganz liebe aber da will ich lieber allein hin. Unter die Ritter der Landstrasse. In Kürbitz letztes Jahr stand sie völlig fassunglos dabei und hat gedacht es ist wieder Fasching. Und nichts törnt mehr ab wenn da jemand dabei ist den das nicht interessiert. Und ich möchte den sehen der abends z.B. ein Jever o.ä. zuviel hat und die Gute sagt "Trink doch noch eins". Also für mich ist das Männersache. Ich melde mich noch zur Fahrt demnächst. essifan
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Guest |
|
Unregistered

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Lieber 63er, Du musst lernen, die Verhältnismässigkeit zu wahren: Es gibt wichtige Sachen und weniger Wichtige! Aber vielleicht wars ganz gut so Aber zur Sache: Ich hab den Bus und den Lkw zu, dicht, gebongt. Es findet also definitiv statt. 40-Tonner-Sattel mit der Hardware und Bus dahinter mit den Menschen dazu. Ich tue jetzt letztmalig die Möglichkeit kund, dass Ihr(A4/A72) "zusteigen" könnt. Ihr könnt. Müssen tun wir nicht! Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Ich hab mir mal so überlegt(als ich grad dabei war Mordgedanken an Plasterollern zu schmieden), bei Harley Treffen, nehmen die sich immer so ein China-Motorrad(Suzuki etc) und mach das richtig zur Sau, um halt zu zeigen, wir sind Größten, wir sind die besten, wir haben die besten Maschine, wir haben die schönsten Maschinen, wir habe die dicksten Eier..............naja man kennt das ja. Ich hab mal gemobile.det und da hab ich ein paar billige Plasteroller gefunden und um unsere tiefste Abneigung gegen diese Dinger zu zeigen, könnte man sich so ein Ding kaufen und das in Kürbitz zu Sau machen(Geländestrecken, frisches Acker, mal Diesel tanken, mal sehen was passiert wenn man kein Öl reinmacht, Sprünge, halt die ganze Palette) P.S. Bitte nehmt meine kranken Gedanken nicht ernst MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|