Do it yourself, Bau eines nostaligischen Kalenders
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Liebe Leute, sicherlich werdet Ihr zurückliegend gemerkt haben, das die Preise für zeitgenössische Oldie-Dauer-Kalender zunehmend unbezahlbar werden. Sei´s drum dachte ich mir und orderte bei einem uns bekanntem Autionshaus statt eines unbezahlbaren "Räderwerks der Zeit" nur die Bestandteile und fügte Sie neu zusammen -> als da wären: * Tischkalender mit dem "wunderhübschen" Motiv von ILMENAU in Thüringen sowie * einer ungelaufenen Postkarte vom Motorradmuseum AUGUSTUSBURG Zerlegt, gereinigt, geschraubt und nun schon fertig, sowie unbezahlbar VORHER:
Angefügtes Bild

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
-> UPDATE  ... wenn auch nur REPRO, zu erstehen unter der Best.Nr. C 304 bei: P.A.R.C.-Archiv-Edition Postfach 27 24 2390 Flensburg (scheinbar doch schon älter, weil 4-stellige PLZ) Motiv: Wartburg Schrift über Auto: "Die schmucke "Wartburg"-Limousine steht in geschmackvollen Farbgebungen für Sie bereit" Ob Ihr diese oder andere Karten bei P.A.R.C noch erwerben könnt, ist mir nicht bekannt - ich habe es von privat aus der Bucht und nur auf den Kalender aufgelegt bzw. fürs Foto eingeklemmt. Gruß in den sonnigen Feiertag
Angefügtes Bild

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|